Suchen Menü

Boah, ich kann net mehr

Kaum hab ich Ferien, geht es Alexander schlecht, Backenzähne, Fieber, Husten, Schnupfen und entsprechende Laune. Ich versuch durchs Haus zu wirbeln, um endlich das zu schaffen, was liegen geblieben ist und komme zu nichts.
Eigentlich ist es ja sogar noch gut getimet, weil ich ja nicht arbeiten muss. Heute kommen noch Gäste zu meinem Geburtstag und ich bin total angenervt. Das kann ja heiter werden. Ich hab den meisten Kuchen schon gekauft, anstatt gebacken, weil ich heute morgen merkte, dass das ein harter Tag wird. Selbst das Einkaufen artete in Muttersohnstress aus. Gerade ist mein Mann nach Hause gekommen und nimmt mir das kleine leidende Häufchen ab. Vielleicht läuft es dann ab jetzt etwas besser.
LgG Ulrike
Bisherige Antworten

heppi börsday! hast du heute????

bei mir gibts in solchen fällen auch den "guten" marke aldi.
wünsche dir trotzdem einen schönen tag und alexander gute besserung.
glg tina

Re: heppi börsday! hast du heute????

Immerhin war unser Kirschkuchen vom Bäcker ;-)) und den könnt ich selbst nicht leckerer backen.
Es wurde nachmittags erst richtig schlimm mit Alexander und auch jetzt ist er total unruhig. Er hat heut mittag nicht geschlafen, war nachher endlos müde und sah furchtbar aus. Die Nase hat den Dauerlauf geübt :-(
Ich hab für morgen vormittag einen Termin beim KiA.
Gestern war ja eigentlich mein Geburtstag und der war auch sehr schön. Da ging's Alexander auch noch gut. Ich fahre da immer zu meinem Vater, mein kleiner Bruder wurde nämlich gestern 18 und wir lassen uns da immer beide verwöhnen :-)
LG Ulrike

Re: heppi börsday! hast du heute????

na super, wenigstens was. zu deinem vater komme ich auch :-)) meinst du, er hat donnerstag schon was vor???????
gute besserung für alexander!
glg tina und tobias alexander :-)

Re: Boah, ich kann net mehr

Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch! Und gute Besserung dem kleinen Mann... Anton schnupfelt auch immer noch vor sich hin, Clara auch.
GLG,
Susanne

Danke schön :-)
Heute Nachmittag wurde es erst richtig heftig. Morgen Vormittag gehen wir mal zum Doc, damit er ihn einmal abhorcht. Er hustet furchtbar.
Heute Abend war er nur noch ein Häufchen Elend. Er schläft auch sehr unruhig und wahrscheinlich muss mein Mann diese Nacht in mein ABZ umziehen und ich hole Alexander zu mir.
LG und für euch auch gute Besserung
Ulrike

Happy B-day auch von uns... wann isser denn? LG

Re: Happy B-day auch von uns... wann isser denn? LG

Danke schön. Er WAR gestern und da meine Eltern getrennt sind, muss ich immer zweimal feiern. An meinem Geburtstag fahren wir immer zu meinem Vater, weil mein kleiner Bruder (18) am gleichen Tag Geburtstag hat und wir uns da immer zusammen verwöhnen lassen. Heute hab ich dann mit meiner Mutter + Anhang gefeiert.
LG Ulrike

das ist ja wirklich stressig....

Hoffe Du hast Dich erholt...
BÄrlesmama, die Glück hat, das sich ihre geschiedene Eltern in so weit "verstehen", das sie auf Familienfesten gemeinsam erscheinen würden... Sind allerdings beide wieder liiert....
Scheidung war vor 26 Jahren *g*

Re: das ist ja wirklich stressig....

"Unsere" Scheidung war vor 31 Jahren ;-) und sie können sich heute noch nicht unbefangen gegenüberstehen. Das hat schon bei unserer Hochzeit angefangen zu der mein Vater nicht erschien. Ein Dauerbrenner!!
Meine Eltern sind auch beide wieder liiert und ich habe eine kleine Halbschwester (24), die ich mit aufgezogen habe und einen kleinen Stiefbruder (18), den ich kenne, seit er 3 Jahre alt ist (seit dem hab ich wieder Kontakt zu meinem Vater).
Ist bei uns also etwas kompliziert.
Alexander schläft unruhig und es wird bestimmt eine unruhige Nacht für uns alle
LG Ulrike

NA dann Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag!
Hoffentlich war es doch nicht so anstrengend.
Lg annett

Danke schön. Es war ziemlich anstrengend, weil es ihm nachmittags zusehends schlechter ging und er auch jetzt sehr unruhig schläft. Morgen gehen wir zum Arzt, damit er ihn abhorcht.
LG Ulrike

Happy Birthday nachträglich,

ich hoffe du hattest ncoh einen tollen tag mit liebem alexander :-)
lg
yvonne

Re: Happy Birthday nachträglich,

Nicht ganz. Er tut mir total Leid. Ihm ging's immer schlechter und wir gehen Morgen zum Arzt, weil er sehr heftig hustet.
Gestern, an meinem richtigen Geburtstag, war es aber sehr schön. Da ging's Alexander auch noch gut.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen