Boah, ich kann net mehr
Eigentlich ist es ja sogar noch gut getimet, weil ich ja nicht arbeiten muss. Heute kommen noch Gäste zu meinem Geburtstag und ich bin total angenervt. Das kann ja heiter werden. Ich hab den meisten Kuchen schon gekauft, anstatt gebacken, weil ich heute morgen merkte, dass das ein harter Tag wird. Selbst das Einkaufen artete in Muttersohnstress aus. Gerade ist mein Mann nach Hause gekommen und nimmt mir das kleine leidende Häufchen ab. Vielleicht läuft es dann ab jetzt etwas besser.
LgG Ulrike
heppi börsday! hast du heute????
wünsche dir trotzdem einen schönen tag und alexander gute besserung.
glg tina
Re: heppi börsday! hast du heute????
Es wurde nachmittags erst richtig schlimm mit Alexander und auch jetzt ist er total unruhig. Er hat heut mittag nicht geschlafen, war nachher endlos müde und sah furchtbar aus. Die Nase hat den Dauerlauf geübt :-(
Ich hab für morgen vormittag einen Termin beim KiA.
Gestern war ja eigentlich mein Geburtstag und der war auch sehr schön. Da ging's Alexander auch noch gut. Ich fahre da immer zu meinem Vater, mein kleiner Bruder wurde nämlich gestern 18 und wir lassen uns da immer beide verwöhnen :-)
LG Ulrike
Re: heppi börsday! hast du heute????
gute besserung für alexander!
glg tina und tobias alexander :-)
Re: Boah, ich kann net mehr
GLG,
Susanne
Heute Nachmittag wurde es erst richtig heftig. Morgen Vormittag gehen wir mal zum Doc, damit er ihn einmal abhorcht. Er hustet furchtbar.
Heute Abend war er nur noch ein Häufchen Elend. Er schläft auch sehr unruhig und wahrscheinlich muss mein Mann diese Nacht in mein ABZ umziehen und ich hole Alexander zu mir.
LG und für euch auch gute Besserung
Ulrike
Happy B-day auch von uns... wann isser denn? LG
Re: Happy B-day auch von uns... wann isser denn? LG
LG Ulrike
das ist ja wirklich stressig....
BÄrlesmama, die Glück hat, das sich ihre geschiedene Eltern in so weit "verstehen", das sie auf Familienfesten gemeinsam erscheinen würden... Sind allerdings beide wieder liiert....
Scheidung war vor 26 Jahren *g*
Re: das ist ja wirklich stressig....
Meine Eltern sind auch beide wieder liiert und ich habe eine kleine Halbschwester (24), die ich mit aufgezogen habe und einen kleinen Stiefbruder (18), den ich kenne, seit er 3 Jahre alt ist (seit dem hab ich wieder Kontakt zu meinem Vater).
Ist bei uns also etwas kompliziert.
Alexander schläft unruhig und es wird bestimmt eine unruhige Nacht für uns alle
LG Ulrike
Hoffentlich war es doch nicht so anstrengend.
Lg annett
LG Ulrike
Happy Birthday nachträglich,
lg
yvonne
Re: Happy Birthday nachträglich,
Gestern, an meinem richtigen Geburtstag, war es aber sehr schön. Da ging's Alexander auch noch gut.
LG Ulrike
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen