Suchen Menü

Boah, hab ich ein Fressbaby...

Anton hat heute morgen um 9.30 Brust bekommen, wollte dann bei der Tagesmutter aber dringend um 12.30 noch was. Da ich normal rechtzeitig zur nächsten Mahlzeit zurück bin, hab ich damit nicht gerechnet. Also bekam er 200ml Aptamil Pre. Die hat er abgezogen wie nix, war dann aber erst mal ruhig. Ich hab ihn dann um 14 Uhr zuhause nochmal angelegt und er hat trotzdem nochmal ganz ordentlich getrunken. Die Pre-Nahrung war gerade mal ein kleiner Snack für meinen Vielfraß!!! Ich tippe ja auf Wachstumsschub. Gestern und vorgestern hat er mich je einmal so ausgesuckelt, dass echt kein Tropfen mehr aus der Brust kam und ich noch müder als sonst war...
LG,
Clara mit Raupe Nimmersatt Anton
Bisherige Antworten

Re: Boah, hab ich ein Fressbaby...

Ojee, du Arme. Das Gefühl ausgesaugt zu werden kenne ich. *grins* Übrigens hat ja sogar meine süße Maus schon 230 ml getrunken. Die abgepumpte Milch hat gerade so gereicht, die ich meiner Mutter gegeben habe. Wenn es ein Wachstumsschub war, sollte es ja morgen wieder weniger werden.
Ich habe übrigens gelesen, dass du das HP-Basteln erstmal wieder auf Eis gelegt hast. Schade, aber ich hatte ja gesagt, dass Frontpage nicht einfach zu verstehen ist. Ohne HTML und Javascript-Kenntnisse hätte ich es wohl auch nicht hinbekommen. Trotzdem noch weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße Zauseline

Re: Boah, hab ich ein Fressbaby...

ja, ich werde wohl was vorgefertigtes nehmen für die hp. jetzt hab ich eh zu wenig zeit, mich einzuarbeiten...
lg,clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen