Boah bin ich plattttttttt
Heute hat nicht mal der Besuch meiner Mutter irgendeine Form von Entlastung gebracht (im Gegenteil). Leon ist seit 5.30 wach, Mittagschlaf war nicht angesagt, lediglich 30 Minuten im KiWa beim Einkaufen....
Er war total gnatzig, wollte ständig essen (und ich meine ständig!!), kaut ständig auf seinem zukünftigen Backenzahn rum (ich hasse Zähne!!!!) und ist überhaupt schlecht gelaunt. Besonders wenn es nicht nach seinem Kopf geht. *kreischbrüllhinwerf* Mit seinem Gespucke macht er mich richtig aggressiv, dazu kratzt er immer noch mit den Nägeln über die Ledercouch. Das ist ein so fieses Geräusch, dass ich sogar Entenpelle auf den Zähnen habe *grusel*. Ich hasse diese häßliche Couch ja auch, aber es ist keine Kohle für ne neue da, SOHN!
Meine Mutter hat mich mit ihren "Ratschlägen" auch an den Rand des Wahnsinns gebracht und mittendrin kam Schwiegeroma rüber und jaulte sich aus, dass meine mit Intelligenz gesegnete Schwiegermutter (also ihr Kind) es gebracht hat, zu unserem Opa zu sagen (krank, bettlägerig): "Wenn es Dir so schlecht geht und Oma nicht mehr kann, dann mußte eben ins Heim!" Opa heulte wie ein Schloßhund, in der Familie ist Krieg und ich frage mich:
WOOOO ist eigentlich die versteckte Kamera???
Leon wurde jetzt gerade per Milchpulle ins Koma befördert, da es erst 18.20 ist, weiß ich ja, wann der morgen fit ist *grrrrrrruuuuuuuseeeeeel*, aber der saß schon selber auf der Couch und moserte: HEIAHEIA *seufz*
Ach ja, außerdem hab ich als Anerkennung meines Körpers für die Leistung eines nun fast 4 Wochen dauernden Schnupfens einen Herpes ersten Grades verliehen bekommen, natürlich nicht wie Normalsterbliche an der Lippe, nee, am Nasensteg und IN der Nase. Das tut schon so ÜBERHAUPT NICHT weh, und Leon hat mir heute 2x den Kopf auf die Nase geschmettert, dass ich schwer versucht war, ihn bei Ebay zu versteigern *grummel*
*phu*
Ermattete Grüße aus dem verregneten und meiner Laune entsprechenden Brandenburg sendet Conny mit schlafendem kleinen Mann und ebenso genervten großen Mann
Ach Conny, .,..
Sorry, aber dein Schreibstil ist mal wieder brillant!!!!!!
GlG Anusch mit ebenfalls schlafendem Noah, aber erst seit 10 Minuten.
Re: Boah bin ich plattttttttt
Deine Schwiemu nimmt langsam die Züge eines absoluten Gefühlsmonsters an *grusel*... Naja, die Schwiegereltern sind halt immer "inklusive", da macht man gar nix dagegen *seufz*.
LG,
Clara
Re: Boah bin ich plattttttttt
Reiche Dir heute die Hand. Bin auch sowas von platt und entnervt. Das Couch-Kratzen kommt mit sehr bekannt vor. Haben zwar auch ein altes Teil, das nicht mehr wirklich mein Geschmack ist aber das Rumgekratze muss trotzdem nicht sein. Und diese Phase mit dem Gekreische und nach hinten werfen wenn irgend etwas nicht nach dem Louis seinem Kopf geht haben wir seit einigen Tagen auch extrem. Könnte manchmal platzen!!!!!!!!!! Wir haben das Essensproblem dafür genau andersherum. Wir wollen seit einigen Tagen nichts mehr von Mama in den Mund gesteckt bekommen, da machen wir uns steif und brüllen los. Würde ihn ja auch selber essen lassen, wenn er sich nicht das Würstchen jedesmal bis zu den Mandeln reinschieben würde und sich dann megamäßig verschluckt bzw. die Brotstückchen mit Absicht auf den Teppich wirft und hinterher kuckt und mich dann ganz provozierend angrinst. Tja, also Du bist nicht allein.
Liebe Grüsse Katja und der jetzt Gott sei Dank schlafende Louis
zum Thema bei ebay Versteigern :-)))
Und ich habe immer gesagt: an der nächste Laterne lassen die mich sowieso wieder laufen!
glg Tina
Eine Riesenrunde Mitleid
Wenn du so einen Knartzer bei ebay versteigern willst, musst du nachher noch draufzahlen !!!!!;-)))
Schreibst du eigentlich deine Erlebnisse auch für dich auf? Das solltest du dringend machen. Du schreibst echt klasse!!!
LG Ulrike
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen