Boaaaaaah, Schreckminute!!!!!!!!!! Horror pur!
Aaaaalso, ich hole Steven von der Kita ab und da wir schon spät dran waren und er immer seeeeehr langsam zum Auto läuft, versuche ich ihn immer mit dem Autoschlüssel zu ködern......er leibt es das Auto aufzuschließen per Knopfdruck und weiß auch gut welcher Knopf das Auto auf und welcher zu macht. Er also schnell zum Auto gelaufen und *klickklick* Auto auf. Ich ihn in den Sitz gesetzt und angeschnallt......Tür zu und rüber zur Fahrerseite gelaufen und auf einmal hört ich nur *klackklack* Auto zu......Söhnchen grinsend auf dem Sitz!!!! *uaaaaaaaaaah* Panik pur!!!! Ich zu ihm an die Scheibe und versuche ihm zu sagen, dass er bitte wieder aufmachen soll......keine Ahnung ob er mich hört oder nicht (scheiße was mach ich denn nu???) Er immer noch grinsend drückt immer auf den "zu"Knopf.....ich sag imer nee, der andere Steven, der andere *schweißgebadet* versuche die Fassung zu behalten aus Angst er bekommt Panik und mache gar nix mehr......dann relativ schnell ertönte das erlösende *klickklick* und das Auto war auf!!!! Keine Ahnung was ich andernfalls gemacht hätte der Ersatzschlüssel war ja zu Hause und Mann arbeiten, jedenfalls eins schwöre ich mir: NIE WIEDER mache ich die Autotür zu bevor ich nicht den Schlüssel in den Händen halte!!!
Mein Mann meinte abends noch als ich ihm alles erzählte, stell Dir vor, ihm wäre versehentlich oder vor Schrecken der Schlüssel runtergefallen..........er hätte ihn ja nicht mehr holen können, war ja angeschnallt!!! Man ich will mir das gar nicht ausmalen! Boah hatten wir ein Glück!!!
Danke fürs Zulesen und machts in Zukunft besser als ich *g
Silvi + Steven
Re: Boaaaaaah, Schreckminute!!!!!!!!!! Horror pur!
aber gerade musste ich dann doch lachen...muss mir das gerade vorstellen wie ein kleiner Grinsender Steven im Auto sitzt und die Tür abschliesst ....könnte ne Werbung sein ;-)
Nein, sicher, glaube Dir das es in diesem Moment schrecklich war, aber wenn man das so liesst ist es schon sehr lustig das er das alleine zumacht und Mama voller Panik da steht und nicht weiss wie sie das ändern soll. Die kleinen haben uns schon ziemlich im Griff ;-)
Habt halt Glück gehabt.... es "Hätte" soviel sein können, aber darüber muss man ja nun nicht mehr nachdenken und einfach nur läscheln ...
Ne Freundin ihre Tochter hat sie mal auf dem Balkon ausgespeert *G* sie stand draussen und hat dann gewartet bis die kleine wieder aufgespeert hat, damals war sie auch so 2 Jahre alt ... mensch haben wir danach gelacht ;-)
Lg Petra
puh, das kann ich mir vorstellen, dass dir da das Herz in die Hose gerutscht ist! Aber aus solchen Situationen lernt man auch, worauf man in Zukunft besser achten sollte. Rebecca liebt auch alle Schlüssel und ich hoffe immer, dass ich nie in eine ähnliche Situation wie ihr komme. Bei den Innentüren in unserer Wohnung haben wir z. B. schon alle Schlüssel weggeräumt, das war mir schon zu gefährlich, dass ich plötzlich irgendwo eingesperrt werde...
LG
Sabine
das hatten wir auch schon,
also hab ich die ortsansässige werkstatt angerufen, die auch direkt zeit hatte udn kam und als der typ schon kurz davor war die scheibe einzuschlagen hat der mechaniker es doch noch irgendwie geschafft das auto aufzubekommen, es war der chef selber und obwohl er ne 3/4h gebraucht hat, wollte er kein geld, gibt auch noch nette menschen, ich war auf jeden fall auch ziemlich fertig und war nur froh, dass luna die ganze zeit so gut gelaunt war, ich stand dauernd vorm fenster und war kinderlieder am singen und das vorm einkaufscenter, wo dauernd leute vorbei gingen und mich anguckten als sei ich geistig verwirrt, da wir hinten getönte scheiben haben und die ja nicht sehen konnten, dass da hinten mein kind sitzt, ich dachte schon die ganze zeit, dass gleich einer die polizei ruft um die autoknacker dingfest zu machen *g*
na ja jetzt im nachhinein kann ich auch wieder über meine schusseligkeit grinsen, aber in diesem moment da war mir echt zum heulen zumute...
lg
yvonne, der das sicherlich kein 2. mal passieren wird
Hi...ist mir beim großen damals auch passiert
LG
Bärlesmama
LG Tanja
ja das ist mir mit moritz letzten winter auch schon passiert!aber da war er noch kleiner und ich konnte ihn nicht begreiflich machen das er auf den grünen knopf drücken soll:(
aaabber-zum glück ist das vor der haustür passiert so das ich reinrennen konnte und den ersatzschlüssel holen konnte*puh*.
seitdem achte ich echt jedesmal darauf das der türknopf nicht runter gedrückt ist bevor ich die tür zuknalle und meinen schlüssel bekommt er schon mal gar nicht mehr im auto*grins*.
aber an diesen schreckmoment erinnere ich mich heute noch...
lg
katja&moritz 20mon
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen