Blutungen, verabschiede mich...
Re: Blutungen, verabschiede mich...
es tut mir von herzen leid, das zu lesen!! hast du periodenähnliche blutungen oder sind sie vielleicht doch schwächer? geh' bitte morgen auf jeden fall zu deiner fä und lass dich untersuchen - vielleicht ist der grund ein ganz harmloser?!? ich würde es dir seeeeeehr wünschen! *hoffnunggeb*
ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles, alles gute... bitte melde dich wenn du bei deiner fä warst... eine dicke umarmung schickt dir oki
Gruß, Janna
Och nein :-(
mußte gestern des öfteren an dich denken. Ich hatte auf ein optimistischeres, nächstes Posting von dir gehofft.
Es tut mir von Herzen leid, mir fehlen leider dir Worte,.... Vielleicht ist es wenigstens ein bisschen Trost, dass du auf jeden Fall schon ein Kind hast. Manchen Menschen ist dieses Glück nicht vergönnt,... (Oje, hoffentlich klingt das jetzt ncht völlig bescheuert für dich und du verstehst, was ich meine?!?!).
Ich wünsche dir alles Gute und wenn du magst, melde dich.
Ganz liebe Grüße sendet Melanie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen