Suchen Menü

Blutungen, verabschiede mich...

An alle die mir gestern Mut gemacht haben ein dickes Dankeschön!! Heute morgen bekam ich Blutungen ich denke dass es nun vorbei ist! Wir haben uns nach 2 Jahren so auf dieses kleine Wesen gefreut! Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Liebe! Eure Isabelle
Bisherige Antworten

Re: Blutungen, verabschiede mich...

liebe isabelle,
es tut mir von herzen leid, das zu lesen!! hast du periodenähnliche blutungen oder sind sie vielleicht doch schwächer? geh' bitte morgen auf jeden fall zu deiner fä und lass dich untersuchen - vielleicht ist der grund ein ganz harmloser?!? ich würde es dir seeeeeehr wünschen! *hoffnunggeb*
ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles, alles gute... bitte melde dich wenn du bei deiner fä warst... eine dicke umarmung schickt dir oki

Ach, das tut mir unendlich leid. Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir alles Liebe!
Gruß, Janna

Das tut mir so leid für Dich! Ich war auch erstmal ziemlich zerstört nach meiner FG, aber ich hatte glücklicherweise nicht vorher schon so lange auf die SS gewartet. Ich habe mich damit aber gut trösten können, dass es ja schon mal geklappt hat, ss zu werden. Einige schaffen das nie. Wenn es einmal geklappt hat, dann kann es auch nochmal funktionieren und dann mit mehr Glück.

Och nein :-(

Hallo Isabelle,
mußte gestern des öfteren an dich denken. Ich hatte auf ein optimistischeres, nächstes Posting von dir gehofft.
Es tut mir von Herzen leid, mir fehlen leider dir Worte,.... Vielleicht ist es wenigstens ein bisschen Trost, dass du auf jeden Fall schon ein Kind hast. Manchen Menschen ist dieses Glück nicht vergönnt,... (Oje, hoffentlich klingt das jetzt ncht völlig bescheuert für dich und du verstehst, was ich meine?!?!).
Ich wünsche dir alles Gute und wenn du magst, melde dich.
Ganz liebe Grüße sendet Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen