Blutungen, verabschiede mich...
Re: Blutungen, verabschiede mich...
es tut mir von herzen leid, das zu lesen!! hast du periodenähnliche blutungen oder sind sie vielleicht doch schwächer? geh' bitte morgen auf jeden fall zu deiner fä und lass dich untersuchen - vielleicht ist der grund ein ganz harmloser?!? ich würde es dir seeeeeehr wünschen! *hoffnunggeb*
ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles, alles gute... bitte melde dich wenn du bei deiner fä warst... eine dicke umarmung schickt dir oki
Gruß, Janna
Och nein :-(
mußte gestern des öfteren an dich denken. Ich hatte auf ein optimistischeres, nächstes Posting von dir gehofft.
Es tut mir von Herzen leid, mir fehlen leider dir Worte,.... Vielleicht ist es wenigstens ein bisschen Trost, dass du auf jeden Fall schon ein Kind hast. Manchen Menschen ist dieses Glück nicht vergönnt,... (Oje, hoffentlich klingt das jetzt ncht völlig bescheuert für dich und du verstehst, was ich meine?!?!).
Ich wünsche dir alles Gute und wenn du magst, melde dich.
Ganz liebe Grüße sendet Melanie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen