Blutergebnisse von der NF-Messung sind da
Alterwahrscheinlichkeit für Trisomie 21 ist 1:424, laut Test dann nur noch 1:3039, bei den andern Trisomien Alterswahrscheinlichkeit 1:749 und laut Test 1:5341. Ich weiß, dass ist keine Garantie, aber es tut trotzdem sehr gut, noch dazu, wo doch auch die Nackenfalte super war (1,5mm).
LG,
Clara, deren Tag wieder gerettet ist (hatte beschissenen letzten Schultag)
Re: Blutergebnisse von der NF-Messung sind da
LG Franziska (übrigens seit zwei Wochen quasi-Tante eines süßen Down-Mädchens, hatte aber ne auffällige Nackenfalte)
LG,
Clara
die beiden wußten nichts definitives, sie haben nur die nf gemacht (die 1:95 risiko erbrachte), alles andere war unauffällig. sie haben aber gesagt, sollte es so sein, ist halt so, und sind jetzt ganz verliebt in ihre tochter. das find ich auch echt schön.
LG franziska
das freut uns zu hoeren. eine weitere schoene kugelzeit.
heidi und liz, die bald nach bingen kommen
LG,
Clara
ja ist ja super,Werte wie ein 18jährige!!!
Wünsche noch mehr so positive Ergebnisse.
LG Maggie
GLG,
Clara
na das ist doch mal juuuut! gratuliere zur gesunden käthe *gg*
was war denn los heute? haben sie mit den zeugnissen nach dir geworfen?
glg conny
*freue mich ganz arg mit Euch!!! * LG u Schönes WE
freue mich riesig! genieße deine ss in vollen zügen!!!
obwohl wenn ich mich recht entsinne, wolltet ihr noch ne handvoll mehr, oder?!? na da kommst du auch noch zum genießen! :o)
weiterhin eine so glückliche ss wünscht dir ildiko (bereits in der 30.ssw)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen