Suchen Menü

Blutergebnisse von der NF-Messung sind da

Mein Doc hat angerufen und die Ergebnisse des Bluttests mitgeteilt. Sie sind exzellent *freu*. Für die "Cracks" unter Euch:
Alterwahrscheinlichkeit für Trisomie 21 ist 1:424, laut Test dann nur noch 1:3039, bei den andern Trisomien Alterswahrscheinlichkeit 1:749 und laut Test 1:5341. Ich weiß, dass ist keine Garantie, aber es tut trotzdem sehr gut, noch dazu, wo doch auch die Nackenfalte super war (1,5mm).
LG,
Clara, deren Tag wieder gerettet ist (hatte beschissenen letzten Schultag)
Bisherige Antworten

Re: Blutergebnisse von der NF-Messung sind da

na das klingt doch perfekt!
LG Franziska (übrigens seit zwei Wochen quasi-Tante eines süßen Down-Mädchens, hatte aber ne auffällige Nackenfalte)

Ich kenne auch einen ganz süßen "Downy", der aber Gott sei Dank auch keine große Behinderung hat. Das Problem ist ja immer nur, dass man vorher nicht weiß, ob und welche Mehrfachbehinderungen bei diese goldigen "Sorgenkindern" noch dazu kommen. Ich hätte es auch eher wissen wollen, um mich darauf einzustellen... Aber eigentlich müsste man dann eben doch die FU machen.
LG,
Clara

ja, bei der kleinen sieht es gott sei dank so aus, als sei körperlich alles in ordnung. sie war halt ziemlich klein und konnte die temperatur nicht gut halten, aber das lag wirklich nur am fehlenden fett.
die beiden wußten nichts definitives, sie haben nur die nf gemacht (die 1:95 risiko erbrachte), alles andere war unauffällig. sie haben aber gesagt, sollte es so sein, ist halt so, und sind jetzt ganz verliebt in ihre tochter. das find ich auch echt schön.
LG franziska

hallo clara
das freut uns zu hoeren. eine weitere schoene kugelzeit.
heidi und liz, die bald nach bingen kommen

Ui, na dann gebt mal bescheid, wann Ihr aufkreuzt!!!
LG,
Clara

Hallo Clara,
ja ist ja super,Werte wie ein 18jährige!!!
Wünsche noch mehr so positive Ergebnisse.
LG Maggie

Danke, dass tut einer alternden Mama gut ;o) *freu*...
GLG,
Clara

*ui*
na das ist doch mal juuuut! gratuliere zur gesunden käthe *gg*
was war denn los heute? haben sie mit den zeugnissen nach dir geworfen?
glg conny

*freue mich ganz arg mit Euch!!! * LG u Schönes WE

das ist ja schön :o)
freue mich riesig! genieße deine ss in vollen zügen!!!
obwohl wenn ich mich recht entsinne, wolltet ihr noch ne handvoll mehr, oder?!? na da kommst du auch noch zum genießen! :o)
weiterhin eine so glückliche ss wünscht dir ildiko (bereits in der 30.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen