Blutergebnisse und mich aufrege
Luca Schildrüsenwerte passen nicht , genauer genommen TSH erhöht.
leichte Unterfunktion wie bei meiner Tochter, und sie hat nicht getestet obwohl ich sie eindringlich darum gebeten habe.
Bekomme morgen das Rezept für Eutyros, hoffe er verträgt das ganze.
Sollte das Spucken und Nahrung hochkommen trotzdem nciht besser werden, Rät er mir weiter zur PH Metrie.
LG Schnegge, leicht verärgert
Re: Blutergebnisse und mich aufrege
na hoffenlich klappt das mit dem medikament.
kauf dir am besten so einen boxsack zum aufhängen, damit du deine wut mal abboxen kannst :-), denn "leicht" verä6r6g66ert ist sicher untertrieben ;-()
ggglg tina666666
Ich verstehe deine Aufregung. Es lag doch sehr nahe, dass es das gleiche wie bei Alisa war/ist. Das Verhalten von Luca beim Trinken ist doch identisch mit dem "alten Muster" von Alisa!
Mensch da drücke ich aber fest die Daumen, dass es mit den Medis besser wird. Der Vorschlag diese PH Metrie dann machen zu lassen finde ich gut oder ist das eine "blöde" Untersuchung? LG Anni
LG,
Susanne
also das ist ja ziemlich unverschaemt. ware schoen wenn damit bei luca alles aufhoeren wuerde,
lg heidi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen