Suchen Menü

Blutdruck bei Kindern....wer kennt sich da aus??U8

Waren heute bei der U8(1.Termin-folgen noch2) mit der Großen. Sie hat fast alles Super mitgemacht.. Kreis, Viereck, Kreuz, Dreieck malen... irgendwelche Wörter nachsprechen... Farben benennen... vorne-hinten-neben-oben-unten-unterdem-aufdem usw. bennen... hat super geklappt..nur sie wollte kein Mänchen malen...war stur wie sonst was...
Und Blutdruck haben die gemessen, bekam aber keine Antwort ob das passt oder nicht passt
War 104/62 und Puls 110
Ist das normal??
lg jessi
Bisherige Antworten

ja voellig normal kannst beruhigt sein lg

und du weisst ja, bin jetzt kinderkrankenhauserfahren ;)

Re: ja voellig normal kannst beruhigt sein lg

danke dir....
und wie gehts euch gerade so??
lg jessi

http://kind.qualimedic.de/Q-8117878.html
wir haben die intensiv tehrapie hinter uns und jetzt muessen wir nur noch woechentlich zur blutkontrolle um die werte zu checken und dann die chemo tabletten abends anzupassen.
also es ist wesentlich einfacher als im letzten jahr... nicht mehr stationaer hoffentlich. immer in der hoffnung, dass es nie nie wieder kommt. aber die angst wird uns bleiben. damit muessen wir umgehen lernen.
lg birthe (grad im abendstress noch)

Hallo Birthe!
Ich denk ja öfter an Euch und ich wünsche Euch von herzen, daß Ihr bald alles überstanden habt und Ihr Euch wenigstens zu Hause wohlfühlen könnt.
Wollte ich nur mal sagen.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen