Blutabnahme - sind wieder da
danke fürs Daumendrücken. Mareen hat die Blutabnahme überstanden. Sie war auch ganz tapfer und hat sich gleich danach beruhigt - und das bei der Schwester und nicht bei mir. Ich musste rausgehen, weil mir schon ganz schwindelig wurde, und ich fast einen Kreislaufkoller hatte. Geht mir sehr nahe (is ja klar) und ich hab sowieso eine Phobie gegen Spritzen. Ich falle immer um, wenn ich eine bekomme. Nun schläft die Maus friedlich - sie ist mir unterwegs im Tragetuch eingeschlafen und schläft jetzt im Bett weiter. Hoffen wir, dass die Ergebnisse alle in Ordnung sind. Es wird alles mögliche untersucht, Leberwerte, Zölikalie, undundund (hab mir nicht alles gemerkt) Stuhlprobe müssen wir auch noch abgeben, aber dazu muss die kleine Vollstillmaus auch endlich mal was in die Windel setzen *ichwarteseit3tagenschon* Die ersten Ergebnisse bekomme ich Freitag mittag. Der Rest kommt später. Ich werde dann berichten. LG vampi
Re: Blutabnahme - sind wieder da
Die koennen einem schon Sorgen machen, diese kleinen Wuermer, nciht wahr??
LG
Peanut
Na dann wollen wir mal hoffen, daß die
LG
Bärlesmama
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen