Suchen Menü

Blut im Slip! muß nicht schlimm sein!

Hallo Mädels, ganz lieben Dank für Eure Antworten auf meinen Beitrag. Ist schön auch manche aus dem FG-Forum hier zu treffen!! Gestern für mich der Schock auf der Toilette,Blut im Slip - tropfenmäßig. Ich war total fertig,FA wollte mich gleich sehen. Nach FG hat man da sicher noch mehr Angst! Dann die Entwarnung: Ein Polyp (lt.FA kein Problem!) am Mu-Mund, der sich auflöst und deswegen bluten kann! US von meinem Baby - alles normal (7 Woche)habe auch deutlich Herzschlag gesehen! Kann Euch mein Glück gar nicht beschreiben, bin dann in eine Kirche gefahren, ganz allein, das neue US-Bild in der Hand. Bin so dankbar! Also wenn ihr mal ein bischen Blut entdeckt, kann völlig harmlos sein, siehe meine Geschichte. Alles liebe für Euch, bis bald LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Blut im Slip! muß nicht schlimm sein!

Hallo Havanna,
ich freu mich für dich, das alles ok ist. Ich hatte über eine Woche Blutungen und war eben wieder beim FA. Alles ok! *freufreufreu*
LG, Silke (6+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen