Suchen Menü

Blitzwichteln am Freitag????? Portofrei!

Hi ihr,
ich hab noch niiiiiieeeeee beim Wichteln mitgemacht, bin irgendwie zu unkreativ für sowas! *schäm*
Aaaaaaber heute mußte ich ans Forum denken, als ich von der Post die Freeway-Paketmarke im Briefkasten hatte......gilt aber leider nur an diesem Freitag. Sprich: wer am Freitag ein paket verschickt innerhalb Deutschlands zahlt NIX!!!
Wäre nur schön gewesen wenn die Post mal früher was davon erzählt hätte oder *ärger*, dann hätte man "Portofrei-wichteln" machen können oder so.
Oder wärt ihr so sopntan und entscheidungsfreudig dass ihr es noch bis Freitag hinbekommt? Bin mal gespannt wie voll es in den Postfilialen wird, ich find es ist an normalen Tagen schon megavoll hier!!
LG Silvi, die gespannt ist
Bisherige Antworten

vielleicht ne schnelle Mottoidee dazu:

wenn Interesse besteht, ich hab ne Idee:
*dochnichtsounkreativbin*
wie wärs wenn niemand etwas kauft, sondern einfach etwas verschickt, was das Kind zuhause nicht mehr so dolle benutzt oder beachtet, aber sich ein anderes Kind drüber freuen könnte? So ne Art "Spielzeugtausch".
LG Silvi, die gespannt ist ob es noch mehr Blitzideen gibt

Re: vielleicht ne schnelle Mottoidee dazu:

Hallo Silvi!
Ist an sich schon ne tolle Sache,aber meistens sind das dann Sachen,die für kleinere sind!
Oder?
Aber ansonsten keine schlechte idee!
Aber ob man das so schnell organisiert bekommt!?
LG
Tanja

stimmt haste Recht! Hab auch gerade überlegt....

Re: Blitzwichteln am Freitag????? Portofrei!

Hallöle!
Find ich eine tolle Idee, ist doch immer was da, was man austauschen kann...
Also da ich ja aus der Schweiz bin und hier erstens kein Portofrei tag ist und zweitens mein Paket später ankommen würde als eure, werde ich wohl selbst nicht mitmachen. Aber ich könnte ja das auslosen übernehmen, falls euch das hilft. So als kleine "Wiedergutmachung", weil ich nicht mehr so oft ins Forum schaue...
Liebe Grüsse, Corinne

Huhuuuu
ich finds ne gute Idee und würd auch mitmachen
auch mit dem tauschen find ich gudi.... Vielleicht auch mal was für die Mama?????
*schonneideehätte
Irgendwas halt was man selbst nicht mehr so braucht...wie schon zuvor gesagt.
Nur ob das so schnell zu organiesieren ist????
LG Alex

Das mit was für die Mama tauschen ist auch cool!
Wäre auch ne Idee!
Oder gleich für beide:Mama+Kind!
LG
Tanja

Aujaaaaaaa

Ich will mitmachen!!!
Mensch, das wäre ja super spannend.....
was gebasteltes?????? *hätte da ne idee*
lg sr4afina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen