Suchen Menü

Blindekuh spielen?

Jolina hat mal wieder so einen Tick. Sie zieht sich ihre Mützen so auf, dass sie nichts oder kaum noch was sehen kann. Und dann flitzt sie kichernd durch die Wohnung, allerdings rammelt sie gegen so ziemlich alles, was ihr im Weg steht. Ich finde es nicht so ganz witzig, weil sie sich echt wehtun kann dabei. Aber Madame findet es ganz lustig. Machen das eure auch? Liebe Grüße Zauseline, die heute schon dadurch an ihren Pflanzen Verluste zu verzeichnen hat
Bisherige Antworten

Re: Blindekuh spielen?

huhu!!
nee, kann ich nicht bieten, leon trägt gar keine mützen mehr..
lg conny mit streßkeks auf dem schoß.

Gar keine Mützen? Noch nicht mal, wenn es kalt ist? *staun* Liebe Grüße Zauseline

Nachtrag!

Jolina muss keine Mütze dafür haben, sie macht das auch mit einem Handtuch, dass sie sich dann über den Kopf legt. Liebe Grüße Zauseline

Re: Nachtrag!

naja kalt ist relativ... höchstens mal kapuze *g*
seit der schnee weg ist nicht mehr ;o)
lg conny

*kicher*

Alisa macht dasmit ihrer Stoffwindel :O), und das ziemlich oft,Sie lacht sich genauso wie Jolina einen ab *gg*. Ich lass sie aber , pass halt auf sie auf. Alleine "blind" rumlaufen tut sie sowieso nicht,udn durch die Stoffwindel sieht sie etwas durch denk ich mal.
Schrammen kann man aber da sicherlich nicht ganz verhindern
LG Schnegge die jetzt raus geht, weil Alisa sonst dauernölt

malte hat das gemacht, als er noch ein an-der-hand-läufer war. arne macht das (noch?) nicht.
laß sie doch, sie wird es schon merken.
lg franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen