Suchen Menü

Blessuren...

Übrigens hat Anton jetzt nicht nur Brandblasen an den Fingern, sondern seit gestern auch noch fiese Schürfwunden auf Nase, Stirn und Backe. Er ist auf der Straße hingefallen, hat sich mit den Händen abgefangen, dann aber noch mal "nachgefedert" und ist dann voll mit dem Gesicht auf den Asphalt... Langsam hat der Papa Paranoia, weil es angeblich immer nur mit ihm passiert :o(
LG,
Clara mit Schürfgesicht Anton
Bisherige Antworten

Re: Blessuren...

Ohje, gehen da gerade die ich-fall-vom-Stuhl und ich fall auf die Strasse-Viren um???
Gute Besserung und LG Leena

Also, Anton scheint echt ein bissel Pech zu haben im Moment... Aber da ist er wohl auch nicht der einzige ;o(
LG,
Clara

Ohje der arme Zwerg! Er hat wohl gerade eine Pechsträhne :o(
Ich hoffe es heilt schnell wieder!
LG Anni

War vielleicht alles ein bissel viel: Erst die Verbrennung, dann am nächsten Tag Impfe (hab aber die Hand vorher der Ärztin gezeigt)... Das haut einen wahrscheinlich automatisch um. Die Einstichstelle ist auch ein bissel dick und rot... Er hat ja auch gestern abend nochmal bitterlich geweint und war kaum zu beruhigen. Naja, ich hoffe, dass wir das schlimmste rum haben jetzt. Die Schürfwunden sehen halt übel aus.
LG,
Clara

Hi Clara,
zum Glück heilt das bei den Kleinen immer ganz schnell. Spätestens wenn er heiratet ist alles wieder gut *g*.
Aber Hinfallen gehört eben auch dazu. Schließlich kann man Anton ja nicht in Watte packen. Hat dein Mann etwa ein schlechtes Gewissen. Also echt, gegens Hinfallen gibts leider keine Medizin.
Mareen fällt ziemlich oft hin, besonders wenn sie müde wird...
Was sie schon für Beulen, Schürfwunden und blaue Flecken hatte.
LG Anke mit Torkelmareen, die auch oft fällt.

Ich denke, er war auch ziemlich durch den Wind, wegen der Verbrennung am Tag vorher, dann morgens die Impfe... Da kann man schon mal dabbisch fallen. Normalerweise gehen die Stürze bei ihm glimpflicher ab... Aber es war sicher nicht das letzte Mal.
LG,
Clara

Hi! Soll ich mal ne Zusammenstellung von Fotos machen, auf denen die Jungs sich irgendwas aufgeschüft haben oder blaue Flecken haben ;-)
das gehört einfach dazu.
Aber andererseits haben meine Kinder ein hervorragendes Körpergefühl, klettern sehr sicher irgendwo rum, haben sich noch nie ernsthaft weh getan (Knochenbruck, Gehirnerschütterung oder so) und im Vergleich zu dem, was sie machen, verletzen sie sich erstaunlich wenig ;-) Und ich denke, daß es zum großen Teil damit zusammenhängt, daß sie ihren Körper und ihre Wahrnehmung ausprobieren und trainieren können.
Aber so ne Shcürfwunde ist natürlich trotzdem nicht schön, das ist klar. Ich würde auch gerne drauf verzichten, aber de rPreis ist mir zu hoch.
Liebe Grüße!
Franziska

Mein Mann hätte eh nichts machen können. Schließlich kann Anton schon eine Weile laufen ;o), da hält man ihn ja nicht ständig an der Hand... Trotzdem fühlt man sich dann halt doof. Anton hat auch schon einiges wegstecken müssen, vom Treppenfall über die Verbrennung letztens. Er ist halt auch nicht gerade ängstlich (das hat er vom Papa). Naja, die Schürfwunde an der Nase sieht halt übelst aus. Die Beule an der Stirn haben wir mit Opas Hausmittel, nämlich Butter, in SChach gehalten...
LG,
Clara

Huhu, da hätt ich aber auch Paranoia ehrlich gesagt :O)
Ja manchmal kommen dann viele Sachen auf einmal zusammen, armer Kerl.
Aber ist bestimmt bald alles überstanden
LG Schnegge

Ich hoff auch, dass es das jetzt erstmal war. Aber wie man bei Euch sieht, kann so eine Pechsträhne sich ja ziehen *wein*. Wie gehts Alisa? Und Dir (inclusive Bauchzwerg)?
LG,
Clara

Alisas Ohren scheinen besser zu werden dank Otovwen ( oder wie die heissen - Hom. )
Der Arm sieht tägl. besser aus.
Ich glaub ich hatte gestern ein Paa wehen, bin sogar mal in die Wanne gestiegen um zu sehen was passiert...
Heute gehts mir aber besser, naja bin ja noch nciht so lange wach.
Alisa ist halt ziemlich schwer und wenn sie weint will sie getragen werden....und das nicht gerade kurz.
Der Schmupfen geht allerdings nicht weg, der sitzt fest, die Nase läuft zwar, aber der "Eiter" kommt nur teilweise.
Mein Mann ist ja auch Erkältet bzw. hat so nen richtig fiesen Schnupfen, den ganzen Tag Kopfschmerzen weil sich nix löst und wenn dann ist alles grün.....mir gings auch so, geht aber wieder
Danke der ANchfrage und schönen Sonntag
LG Schnegge mit Alisa die heute in den Zoo geht und Luca inside 35SSW

*euch noch gute Besserung wünsche* GLG

Der ganz normale W§ahnsinn eben ;-)), bei uns bin ich diejenige, die langsam Paranoia kriegt, Anna holt sich Schrammen und Beulen mehr in meiner Gegenwart. Ob meine schon als Kind vorhandene Schussligkeit ansteckend ist? *gg*
Allerdings lass ich sie viel ausprobieren, damit sie eben ihren Körper und ihre Fähigkeiten kennen und kontrollieren lernt, auch wenns dann mal kracht, sie nimmts auch meist sehr sportlich.
Zur Zeit sind beide Knie heftigst aufgeschrammt und durch 6!!! miese Stechmücken sieht Anna am ganzen Körper aus wie die wandelnde Beulenpest. Wir machen jeden Abend schon Jagd auf die Viecher, hängen alles mit Mückenschutznetzen zu und reiben sie abends ein, aber irgendwie mögen die Scheißviecher Anna sehr, leider reagiert sie schon recht heftig auf die Stiche *ungutesgefühlhab*.
LG Astrid mit Pustelbeulen-Anna

Das mit dem Mückenstichen hängt aber auch von den Mücken ab. Die, die wir hier haben, sind irgendwie harmloser, da reagiere ich auch weniger. Da, wo wir vorher gewohnt haben, war es viel schlimmer...
Ja, da müssen wir wohl alle durch *seufz*
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen