Blasenentzündung
Hab das so selten *g* siehe Betreff !
Wenn ich es hatte - dann meist schmerzfrei - ohne das ich was merkte... war da meist beim Doc. und der stellte es dann zu meiner Überraschung fest.
Jetzt ist es grad so - dass ich NICHT oft aufs Klöchen muss - aber WENN dann brennt es... erst nicht - gegen Ende wie Feuer und nachbrennen tuts dann auch noch *auamacht*
Heute N8t musste ich auch aufs Klo - konnte dann vorlauter *brennenaua* nicht einschlafen ....
Komisch .... tut dass nicht nur WÄREND dem Wasser lassen weh ?????
Was meint ihr ?
FÄ oder HA ? Was hat man denn bei ner Blasenetzündung ? *schäähääm -aberichweissesnicht*
GLG Nici
Urologe??? Gute Besserung und LG
Re: Blasenentzündung
geh zum HA, lass Urin untersuchen und dann bekommst du Antibiotika, geht leider nicht ohne, sonst wird es chronisch und viel viel viel viel trinken, damit die Blase und die Harnleiter gut durchgespült werden, am besten Vitamin C haltige Säfte. Johannisbeer oder so. Wenn viel drin ist dann tuts nicht mehr gar so arg weh. Hatte ich früher öfter und kann ein Lied davon singen. Gute Besserung
LG Tiff
eine Blasenentzündung macht sich auch "nur" so bermerkbar.
Ich würd zum HA gehen und den Urin kontrollieren lassen.
Kauf Dir nen Blasentee und trinke dazu noch 3 Liter, dann musst Du ganz oft aufs Clo und die Bakterien werden mitausgeschwemmt...
LG und Gute Besserung
Schnegge
ich habe eine Hausärztin, die auch homöopathisch arbeitet. Nach der Geburt hatte ich auch eine Blasenentzündung, die meine FÄ bei der Nachsorge festgestellt hat. Sie hat mir gleich Antibiotika verschrieben, was wohl die Standardtherapie bei Blasensachen ist. Ich wollte das aber nicht nehmen, bin zu meiner Hausärztin und die hat mir irgendwelche Globuli verschrieben. Je nachdem, was Du für Symptome hast (wann es brennt und wie es schmerzt etc.), gibt es verschiedene homöopathische Globuli, die die Entzündung ruckzuck wegbringen können. Bei mir war es ein durchschlagender Erfolg!!!! Wichtig ist auch Unterleib warm halten und viel Trinken (minimum 3 l pro Tag), am besten Blasentee. Und was auch gut sien soll: Vitamin C!
Bei Antibiotika geht die Blasenentzündung auch weg, oft kommt sie dann aber auch wieder...
Geh doch mal zum Homöopathen!
Liebe Grüße und Gute Besserung
Alex
Hatte mal vor ein paar mon folgendes:brennen beim pinkeln und kurz danach,dachte auch an eine Harnwegsinfektion.War aber eine bakterielle Scheideninfektion,hät ich nie gedacht,weil kein Juckreiz da war.Hab das erst nach gut 3 Wochen dank Homöopathie in den Griff gekriegt!
LG Petra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen