Suchen Menü

Blähungen von Getreide?

Das Kind von meiner Freundin (8 Monate alt) quält sich immer mal wieder mit Blähungen. Kann das vielleicht auch vom Getreidebrei kommen? Sie nimmt ja Grieß für den GOB, und die Kleine ist zwischendrin auch mal Zwieback (ungesüßt). Kann das auch ein Anzeichen für Zöliakie sein?
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Blähungen von Getreide?

Hallo Clara,
leider hab ich keine Ahnung aber das wäre sicher eine Frage für´s Ernährungsforum oder auch für das Expertenforum Entw.d.Kindes!
LG Anni

Stimmt auffallend!

Noch 5 Mädels, dann ist unser Fußiteam wieder komplett hier *g*
LG Conny

Olé, olé, olé , olé *träller*

Das singe ich als eigentlich "Nichtfußifaninn"
*lol*
LG von einer sehr müden Anni die heute nicht mehr alt wird *gäähn* :oO

Isch OOOch nisch.

Das heißt, ich werde heute wieder bei ICH BIN EIN STAR einschlafen, ich brauch im Moment diese geistreichen Streitereien anderer Leute *huaaa*
Außerdem find ich den Jimmy und den Willi so nüdlisch. :o)
GLG Conny

Re: Isch OOOch nisch.

Was ist das denn für ein Dialekt ;o)
Bin ich auf dich gespannt...ob wir uns verstehen *fg*?
Ich sprech auch einen leichten Dialekt. O.K. wer bayrisch versteht *winkewinkeSchnegge* der wird auch ´nen Berliner verstehen *lach*! Die Umfrage zum Schnuller/Sauger lecken find ich interessant! Ich gestehe die Milch von Magnus zu probieren und auch den Nucki hatte ich schon in meinem Mund. Magnus knutscht seine Mama auch ab und zu mit Zunge *schleckundsabber* ;o)
LG Anni

Re: Isch OOOch nisch.

*g* Also ich habe selbst Hardcorefranken nach einer ganzen Weile verstanden, und das will echt was heißen *g*
I hob Iahnen a weng von de Fleischwarscht dogebn, des schmeckt fei schee.
Also, da werd ich a weng saxln schon aushalten *fg*
Ich berliner übrigens erst extremer, seit ich Brandenburgerin bin... aber darüber hab ich mich ja schon mal ausgelassen *lol*
LG Conny

Re: Olé, olé, olé , olé *träller*

Tja, ob ich mich nochmal vom unteren Ende UNSERER Tabelle wegbewege? Glaub ja nicht... :o(
LG,
Clara, die eigentlich auch schon den ganzen Tag kaputt ist und sich jetzt vor der Arbeit drückt *wäääh*

Ach sieh mich an. Ich versteh vielleicht wirklich 3 Gramm vom Fußball und tippe immer falsch! Aber wer soll denn bitte auch ahnen, dass die Bayern solche Partien verlieren und da alle machen, was sie wollen *g*
*tss*
LG Conny, auch am Tabellenende...

Swen ist auch am Ende

und ich vertippe mich ja auch ziemlich obwohl es am Anfang so gut aussah!
LG Anni

Re: Swen ist auch am Ende

Och. Immerhin hast DU gewußt, dass Rostock verliert, und das wo ICH ihnen diesmal einen Sieg zugetraut habe.
Hertha gegen Bremen am WE *grusel*
LG Conny

hey Conny, nix gegen Heimatliebe, aber da solltest du wohl mal von deinen Prinzipien abrücken, um einen Punkt zu bekommen *frechgrins* vampi

BÄH!!!

Am DIENSTAG haben mir HEIMATLIEBE und PRINZIPIEN aber einen Punkt gebracht *triumphier*
Aber was ich für Samstag getippt hab, verrat ich nicht *g*
:-Q
LG COnny

Grrrrmmphh

Oh, das hatte ich glatt übersehen... einen Punkt - wahnsinn. und wieviel hättest du, wenn du bei den restlichen Begegnungen deiner herthaner mal nicht auf Sieg getippt hättest *grinsundzwinker*. glg vampi, die erst auch aus prinzip auf hetha getippt hat und jetzt einfach blind tippt...

UUUPS

..hab grad nochmal auf deine homepage geschaut. hast doch mehr punkte eingeheimst, WEIL du auf Hertha gesetzt hast, also bleib doch auch samstag dabei, gibt mehr punkte für die anderen ;-) glg vampi

Na warte......

.... ich zähle Deine Punkte bald mal 1/2 *Händereibundkicher*
LG Conny

Re: Na warte......

...Clara wird sich freuen... LG vampi

Hihi, ja ich habs gewusst das sie verlieren, war nicht wirklich schwer *zwinker*!
Oooch sag ich auch und nüscht sowieso ;o)
Die Beiträge werden immer mehr zur SP! Nicht viel los hier!
Kommt es mir nur so vor oder schreiben die im Nachbarforum Nov/Dez immer mehr als wir?
LG

Ich nehme zurück was ich gesagt habe ;o)

Im Normalfall ja! *g*
Die haben irgendwie mehr zu erzählen.. *lach*
LG Conny

Stimmt, die scheinen dort mehr zu schreiben. wird aber daran liegen, dass sie schon wieder mehr zeit für sich haben, die kleinen dort sind ja schon groß. naja, und conny erzählt ja auch viel, schließlich wird leon auch bald ein jahr... glg vampi

Und noch was

...außerdem scheint mir, dass unsre Kinder grad in so einer absoluten Klammerphase sind. Also Mareen lässt mich tagsüber kaum noch los, schläft kaum und will nur beschäftigt werden. Daher bin ich erst abends hier, weil ich am Tag bestimmt so 4 bis 5 Stunden draußen rumspaziere, mit der Straßembahn rumfahre oder ins Fitnesstudio gehe, um sie dort mal eine Stunde "los zu werden"... glg vampi

WEIB *ggggg*

Mensch, haste heute früh Schlagfertigkeit gefrühstückt?? *G*
Tja, ich hab halt flinke Finger.
Mein Sohn ist zur Zeit nicht mehr ganz so klammerig, es sei denn ich hab was zu essen *lol*
Oder es ist ein fremder Mensch in der Nähe.. *lolllll*
Ansonsten braucht der seine Hände zum Piep-Zeigen und DuDu-zeigen (schimpfen) und zum Winkewinke machen.
LG Conny

Re: WEIB *ggggg*

...kann sein, dass irgendwas im Abendbrot war, war's vielleicht schlagfertigkeit *keineahnungwasdumeinst*. bin nur grad gut drauf, die kinder schlafen und der computer gehört mir. jedenfalls für die nächsten Minuten noch, denn dann gehts unter die Dusche und ab ins Bett. Auch du solltest dich langsam bettfein machen, wie ich gelesen hab, ist deine Lausebacke auch so schön zeitig wach *handreich* wahrscheinlich weil er schnell wieder den Piep zeigen will. Glg vampi, die grad vielleicht das letzte Posting geschrieben hat, oder? meine funkmaus macht grad den abflug, ist wohl ein zeichen und ich muss doch den compi ausmachen, vielleicht helfen aber auch neue batterien (was schreib ich nur für einen sch..ß) wie kommt man ohne Maus auf "absenden"??

mit der "TAB"-Taste, gut nacht

Na Clara, uns trennt doch nur ein Punkt. Nur Neddelchen und Kona werden wir wohl kaum noch einholen, zumal wir ja bei den richtig getippten partien fats alle so getippt haben, meistens jedenfalls, oder nur manchmal, oder war es doch anders... wenn ich zufällig richtig getippt hab, hat kona zB den Tipp auch richtig - da kann man ja niemanden einholen. Hey, clara aber am nächsten Wochenende schließen wir auf, oder? vielleicht sollte man mit system tippen: 2,1,0,0,1,2, oder so... GLG vampi, der so langsam die Augen zufallen, weil sie schon um 4 aufstehen musste

Petra (Kona) hat einfach ne magische Verbindung zum Ball. Die schwarz-weiß-gefleckte Hellseherkugel konnte ich bei meinem Besuch bei ihr nirgends entdecken... ob sie die besticht???
Aber warte, noch ist nicht aller Tage Abend. *fiesgrins*
Wir punkten auch noch. Ich mach es wie meine Jungs, schlecht starten und dann ganz stark nachlassen *hihi*
LG Conny

SORRY,...

aber ich les mich jetzt nicht mehr durch den Rest der 22 Beiträge, die nicht im entferntesten mit BLähungen zu tun haben (oder ich habs vielleicht einfach nicht kapiert *ggg*)...
Tschö und LG,
Clara

Re: Blähungen von Getreide?

Hallo!
Zöliakie würde sich hauptsächlich durch den Durchfall äußern.Rebecca hatte die Blähungen bei Hirse/Reis und Hafer,nun sind wir bei Griess und es geht ihr gut,oder ihre Verdauung hat sich nun nach fast 2 mon eben daran gewöhnt:-)
LG petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen