Blähungen von Getreide?
LG,
Clara
Re: Blähungen von Getreide?
leider hab ich keine Ahnung aber das wäre sicher eine Frage für´s Ernährungsforum oder auch für das Expertenforum Entw.d.Kindes!
LG Anni
Stimmt auffallend!
LG Conny
Olé, olé, olé , olé *träller*
*lol*
LG von einer sehr müden Anni die heute nicht mehr alt wird *gäähn* :oO
Isch OOOch nisch.
Außerdem find ich den Jimmy und den Willi so nüdlisch. :o)
GLG Conny
Re: Isch OOOch nisch.
Bin ich auf dich gespannt...ob wir uns verstehen *fg*?
Ich sprech auch einen leichten Dialekt. O.K. wer bayrisch versteht *winkewinkeSchnegge* der wird auch ´nen Berliner verstehen *lach*! Die Umfrage zum Schnuller/Sauger lecken find ich interessant! Ich gestehe die Milch von Magnus zu probieren und auch den Nucki hatte ich schon in meinem Mund. Magnus knutscht seine Mama auch ab und zu mit Zunge *schleckundsabber* ;o)
LG Anni
Re: Isch OOOch nisch.
I hob Iahnen a weng von de Fleischwarscht dogebn, des schmeckt fei schee.
Also, da werd ich a weng saxln schon aushalten *fg*
Ich berliner übrigens erst extremer, seit ich Brandenburgerin bin... aber darüber hab ich mich ja schon mal ausgelassen *lol*
LG Conny
Re: Olé, olé, olé , olé *träller*
LG,
Clara, die eigentlich auch schon den ganzen Tag kaputt ist und sich jetzt vor der Arbeit drückt *wäääh*
*tss*
LG Conny, auch am Tabellenende...
Swen ist auch am Ende
LG Anni
Re: Swen ist auch am Ende
Hertha gegen Bremen am WE *grusel*
LG Conny
BÄH!!!
Aber was ich für Samstag getippt hab, verrat ich nicht *g*
:-Q
LG COnny
Grrrrmmphh
UUUPS
Na warte......
LG Conny
Re: Na warte......
Oooch sag ich auch und nüscht sowieso ;o)
Die Beiträge werden immer mehr zur SP! Nicht viel los hier!
Kommt es mir nur so vor oder schreiben die im Nachbarforum Nov/Dez immer mehr als wir?
LG
Ich nehme zurück was ich gesagt habe ;o)
Die haben irgendwie mehr zu erzählen.. *lach*
LG Conny
Und noch was
WEIB *ggggg*
Tja, ich hab halt flinke Finger.
Mein Sohn ist zur Zeit nicht mehr ganz so klammerig, es sei denn ich hab was zu essen *lol*
Oder es ist ein fremder Mensch in der Nähe.. *lolllll*
Ansonsten braucht der seine Hände zum Piep-Zeigen und DuDu-zeigen (schimpfen) und zum Winkewinke machen.
LG Conny
Re: WEIB *ggggg*
mit der "TAB"-Taste, gut nacht
Aber warte, noch ist nicht aller Tage Abend. *fiesgrins*
Wir punkten auch noch. Ich mach es wie meine Jungs, schlecht starten und dann ganz stark nachlassen *hihi*
LG Conny
SORRY,...
Tschö und LG,
Clara
Re: Blähungen von Getreide?
Zöliakie würde sich hauptsächlich durch den Durchfall äußern.Rebecca hatte die Blähungen bei Hirse/Reis und Hafer,nun sind wir bei Griess und es geht ihr gut,oder ihre Verdauung hat sich nun nach fast 2 mon eben daran gewöhnt:-)
LG petra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen