Blähungen in der Nacht
Würde mich über Antworten freuen, wenn es jemanden hier ähnlich geht.
lg an alle hier
Marion
Re: Blähungen in der Nacht
Arne pupst nacht auch oft, wenn ich das so sagen darf :-)
Ich glaube aber nicht, daß es wirklich Blähungen sind, also welche, die weh tun. Er strengt sich eben nacht an, rüberkrabbeln, an mir rumzuppeln, trinken, manchmal noch so rumklettern (aber eher selten), da gehen dann die Winde ab. Aber die hat ja jeder (wenn man auch nicht so offen damit umgeht wie Babys und Kleinkinder *ggg*). Irgendwohin muß ja die Luft, die im Darm entsteht.
Wäre das eine Erklärung?
LG Franziska
P.S. Bei meinem großen ist das genauso, und der ist schon 2 Jahre und 8 Monate und definitiv aus der Blähungszeit raus.
du willst doch nicht etwa behaupten, dass wir großen in der nacht unkontrolliert winde ablassen *ggg*.
magnus lässt eigentlich ständig luft ab aber es scheint ihm keine probleme zu machen.
gglg anni
also ich kann mir schon vorstellen, dass deine kleine Bauchschmerzen hat und dann ein Pups rauskommt!
Wenn ich von mir ausgehe und ganz ehrlich bin *rotwerde* dann hab ich das auch manchmal...erst aua und dann die Erlösung *zwinker*!
GLG Anni
Alisa hat Nachts auch manchmal Blähungen, ist aber eher selten, das sie deswegen weint.
Blähungen die Bauchweh verursachen können immer noch auftreten, so wie bei den erwachsnen auch, würde das allerdings nicht mit dem unruhigen Schlaf zusammenbringen...
Hat sie das den jede NAcht?
LG Schnegge
den Eindruck habe ich bei Vincent auch, weiß aber leider keine Lösung.
Ob es an der häufigen Stillerei liegt? keine Ahnung.
Mal sehen, wer noch Tipps hat.
LG Kerstin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen