Suchen Menü

Blähungen!!!

Sorry, aber ist voll unangenehm!!
Habe noch nie jeden Tag Blähungen gehabt,bin total Müde tagsüber und nachts schlaf ich total unruig da ich auch 1-2 mal auf Klo muß!Ziehen im Unterleib und die Übelkeit hat mich auch gepackt aber nicht so das ich die Keramik im Arm hätte!Ich finde das alles aber nicht als ganz so schlimm, da ich ja weiß woher es kommt.Mögt ihr auch euer Frühstück nicht??
Lieben Gruß
Danny 4+3
Bisherige Antworten

Re: Blähungen!!!

hallo danny, bin jetzt 5+2 und mir geht es genauso, kann kaum as esse ohne das es mir schlecht wird. mein problem ist noch dazu das ich kaum auf toilette kann seit ich schwangr bin. ich esse jetzt immer nur dann wnn mir wirklich der magen knurrt, war ein rat von meinem fa.
Liebe Grüße

Ist wirklich das beste nur dann zu essen wenn man wirklich hunger und vorallem appetit hat!Sonst geht es schief!
Wann hattest du den ES bzw letzte Mens? MuPa? Hast du ihn schon??VorsorgeUntersuchung??

ich kann es dir nicht genau sagen wann es war da mein zyglus sehr durcheinander war durch ein östrogen einstellung nach der mini pille, aber ich schätz das so um 13-16.4. gewesen sein, das war auch die einzige zeit das wir gv hatten, nunja nun werden es anscheinend zwei krabbel wenn beide fruchtblase stabil bleiben. mupa hab ich gleich bekommen, fand ich zwar seht früh aber mein fa ist weltklasse.... hab in der ss 6+2 noch mal us termin um zu sehen ob das 2. ei noch da. aber meine letzte mens war am 02.April.

Tja ja!Meinen MuPa hab ich auch direkt am nächsten Tag nach der Vorsorgeuntersuchung bekommen war dann ja nun offiziell schwanger!Muß MOntag zu meinem Fa zum einkleben der Blutergebnisse und Chlamydientest!
Meine letzte Mens war am 03.04 und ES am 22.04
Also heute 4+3

demnach muß ich ja ziemlich früh den es gehabt haben wenn ich shon in 5+2 bin. ich muß am freitag zum einkleben und zum 2. ultraschall mal sehen ob die 2. blase noch da ist. bin mal gespannt ob ich nächstes mal schon das herzchen sehen kann.

Dann laß was von dir hören!Werde ihn fragen was man non machen kann Prüfung HCG Ultraschall? Bin da es meine erste SS ist verunsichert!Mach mir wahrscheinlich zu viele Gedanken!Nimmst du auch Folsäure?Wenn ja (müsstest du ja eigendlich ) welches Präparat?

mach dir um gottes willen keine gedanken, so lange du keine ernsthaften beschwerden hast und es deinem wurm gut geht. genieß deine ss. ich mach es genauso obwohl es schon meine 2. ss ist. nein folsäure nehm ich keine denn damit hätt ich schon vorher anfangen müssen. ich nehm jetzt stattdessen so ein pulver das kann sich in joghurt oder milch mischen, da ist alles drin auch folsäure anteile.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen