Blöder Nachbar... So aufgeregt bin... (Lang)
Ich weiß, das ich jetzt wieder als Ausländerfeindlich hingestellt werde, aber das ist mir jetzt so was von egal...
Wir wohnen in einem 3 Familien Haus und bis vor 2 Jahren war es super hier zu wohnen. Wir konnten die Schlüssel draußen stecken lassen und es war einfach ein freundliches Miteinander.
Vorletzes Jahr zog unter uns eine Chinesische Familie (3 Zimmer WOhnung) mit 5 Personen ein. Die Eltern arbeiten sehr hart und oft auch bis spät in die Nacht hinein, was wiederum die Kinder Vogelfrei läßt... Ergo ein Geschrei bis weit nach Mitternacht.. (Die Eltern haben ein Restaurant), sodaß es sogar manches mal den Bärlebub aus dem Bett schmeißt.
Glücklicherweise hat sich dies aber gebessert, nachdem die Vermieter "Druck" gemacht haben und wir den Eltern gesagt haben, das wir die Polizei rufen werden, wenn das so weiter geht (nicht nur wir, sondern auch die Nachbarn von oben)...
Tja die oben sind wieder ausgezogen (Muß dazusagen, das hintendran noch ein kleines Häuschen steht und genau in diesem Häuschen wohnt ein Albaner mit seiner sehr netten Deutschen Frau. Die hat mir halt auch schon des öfteren mitgeteilt, das sie geschlagen wird... :o(
Ergo ich kann den Typ absolut nicht ab...
Wir haben ein sehr enges Hoftor bzw Einfahrt und er fährt immer mit solchem Schmackes rein, das er insgesamt schon dreimal an der Hofeinfahrt hängengeblieben ist und dies dem Vermieter nicht mitgeteilt hat.
Mein Mann ist Hausmeister und hat ihn darauf hingewiesen langsamer zu fahren, von wegen Kinder (seine Eigenen) die im Hofe spielen... Der Typ fährt trotzdem so weiter, sodaß schon mehrere Leute was gesagt haben... Jetzt haben wir mit Anzeige gedroht...
Der Typ hat seiner Frau gesagt, das er sich von meinem Mann gar nichts sagen läßt und bla bla bla...
Der Oberhammer ist allerdings, das ich als ich heute abend vom Training heimkam nicht auf meinen Parkplatz parken konnte, da genau dieses ARS....CH draufstand. Ich habe ihn freundlich gebeten, sein Auto wegzufahren, da ich morgens mit Kind und Kegel immer so voll bepackt bin und er sagte mir Nein, macht er nicht, weil er nur sterben müßte...
Also ist mein Mann rüber und hat ihm klar gemacht, das es MEIN Parkplatz ist und er bitte wegfahren sollte, und der blöde Hund ist einfach stehengeblieben...
Wir haben so einen Hals... Die Vermieter wollen nun aufgrund all dieser Vorfälle mit "Sachbeschädigung" und "Nicht den Regeln folgen" kündigen.... allerdings glaube ich kaum, daß die ihn mit seiner Familie da raus kriegen...
Wie kann man nur so "SUEDLÄNDISCH" sein...
Wenn ich bedenke, was ich seiner Familie (ich mag seine Frau wirklich) alles geschenkt habe.. Essen, Klamotten für die Kinder, Autositz, Kinderwagen...
Eine sehr immer noch tobende Bärlesmama, die die Welt nicht mehr versteht...
Re: Blöder Nachbar... So aufgeregt bin... (Lang)
Ärger mit Nachbarn gibt es eben oft, egal ob Ausländer oder Deutsche. Es gibt auch genügend Deutsche, die ihre Kinder vernachlässigen, ihre Frauen schlagen etc. Schlimm genug, wenn man sowas mitbekommt und darunter leiden muss, so oder so. Wenn der Vermieter ihnen kündigen will, kann sich das echt noch hinziehen... Sind sie denn schon abgemahnt?
LG,
Clara
Nein sind sie noch nicht, aber der hat doch
Haben die aber bis heute nicht, weil wir es den Vermietern gesagt haben (wie schon gesagt, Männe ist Hausmeister)und ihnen noch die Zeit geben wollten sich zu melden. Das war allerdings schon 4 Wochen her.
Das mit dem Fahren... der Typ kann absolut kein Auto fahren und seine Frau hat uns sogar gebeten, was zu ihrem Mann zu sagen, weil er immer reinfährt wie ein Idiot und sie Angst um die Kinder hat SEINE Kinder.
LG
Bärlesmama
hat ja mit Ausländerfeindlichkeit nichts zu tun, der Typ ist halt einfach ein Arschloch! Da hilft nur massiver Druck über den Vermieter, bzw. halt dann bei jedem Anlass die Polizei einschalten, bis es dem Idioten stinkt. Solche Gestalten gibts leider wohl in jeder Nationalität. Mir tut nur die Frau von ihm leid, die steht bestimmt mächtig unter der Knute.
Hättest du dich nicht mit deinem Auto quer vor ihn stellen können, so dass er blockiert ist? Naja wahrscheinlich hätte das nur noch mehr Ärger provoziert.
LG
Astrid, die froh ist, keine solchen Nachbarn zu haben. (Was sind schon samstägliche Wettrasenmäher gegen sowas ;-))
das ist ne Ärgerliche Sache, wobei ich finde, das so ein Verhalten nichts mit der Staatsangehörigkeit zu tun hat....es gibt auch genügend deutsche die sich Ihren Familien gegenüber oder Ihren Nachbarn so Verhalten...
Solange die nicht Abgemahnt worden sind denke ich das man da noch nichts machen kann.
Man muss seinen Mietern ja die chanche geben das Verhalten zu bessern..
Ist das Dein Parkplatz? Habt Ihr den angemietet? Dann kannst ihn abschleppen lassen!
LG Schnegge
Im Mietvertrag steht er so nicht drinne,
Nein abgemahnt (schriftlich zumindest) wurde er noch nicht, nur mündlich...
Ja ich glaube das gibt es wirklich in jeder Nationalität, was ich aber damit nur sagen wollte ist, das es hier den Bach hinab geht, seitdem "Fremdbürger" hier wohnen...
LG
Bärlesmama
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen