Suchen Menü

Blöde Verwandschaft!!

Könnte mich gerade stundenlang aufregen!!
Also, heute war geplant das Meine Ma, Chris seine Schwester mit Mann und seine Ma mit Pa (wohnen beide in unserem Haus mit) zum Kaffee kommen!!
Tja, um 9 kam der anruf meiner Ma, wann wir den bereit wären!?!?!?!? HÄÄÄÄÄÄÄ?? Na um 15h!!
Nöö, ich komme jetzt, war Ihre Antwort, Nachmittags müsse Sie Tuppern (ist Tupperware Beraterin!) Klasse!!
REge mich gerade immer noch drüber auf!
Dann bringt Sie meiner Tochter sonen dämlichen Tamagotchi mit *grummel*
Dann mach ich hier alles fertig, Torte gebacken, Tisch gedeackt....und warte....es wird 15.00h.....es wird 15.15h....es wird 15.30h und endlich kommt meine Schwägerin!! Wouw man glaubt es nicht!
Dann warte ich auf Schwiegermutter samt Mann vieleicht auch noch meinen Schwager....Nöööö..... nix......
Meine Tochter geht runter fragen.
Sie muss noch was arbeiten im Internet!! Na Supie!!
Wir haben dann angefangen,
als wir fertig waren habe ich meine Schwägerin mit Kuchen runtergeschickt, sie kam dann mit Schwiegervater und Schwager wieder!
Finde das wirklich den OBERHAMMER!
Dann zum Thema GESCHENKE!!
Ich habe Schwiegermutter gesagt was Kilian braucht...Nöö, ich hab schon was sagt sie! Klasse, das war eine Mütze, ein Schal und ein Puzzel mit 5 Teilen!
Schwägerin telefoniert mit mir und ich sage ihr "ein Spiel von Haba"
was packt Kilian aus??
NEIN!! Kein Haba Spiel!!
Ein Magma Doodle!
ABER WIR HABEN SCHON EINS!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum rede ich überhaupt??
Mich ärgert sowas!!
Und es stört Sie nicht mal!!
Sie gibt es ihm, ich sage er hat das ältere Modell und das wars. Umtauschen, nöööö, Kilian wollte es ja dann haben. Sie war natürlich froh !
Ach nööö, ich hab keinen Bock mehr
Mein Dad rief heute an und Gratulierte!
Blöde Familie!!!!!!!!!!
traurige Grüße Petra
Bisherige Antworten

Re: Blöde Verwandschaft!!

Hallo Petra,
lass die einfach links liegen. ist echt ne gemeinheit, und das wo sie im haus mit wohnen. da würde mir aber der kragen platzen. ist doch schließlich kilians geburtstagparty, oder?
ich wär auch so sauer. sei bloss nicht traurig wegen denen, stinkig musste sein.
GLG Anke

Guten morgen Anke,
ja, war Kilian seine FamilienGeburtstags feier, am 10.2. haben wir ja mit seinen Freunden gefeiert, dacht mir so das am Samstag für die Familie ja auch besser ist, halt wegen der arbeiterei!! Falsch gedacht!
ja Stinkig bin ich, total.
aber traurig bin ich für meine Kinder, die sind ja die leidtragenden, das macht mich immer traurig.
Abends kam Schwiegermutter noch mit ner flasche WEin und 2 Gläser hoch, wohl zur entschuldigung. Aber irgendwie ist es das nicht. Finds einfach alles sau blöd....
GLG Petra

Hallo Petra!!
Habe gerade, kurz bevor ich ins Bett hüpfen wollte, dein Posting entdeckt.
Sowas finde ich genauso ätzend wie du. Mich nervt es auch total, wenn die Verwandschaft sich nicht an Absprachen hält. Ist bei uns auch schon öfter passiert. Warum hast du nicht gesagt sie sollen es umtauschen??? Wir sind da nicht zimperlich, wenn wir finden, dass es für Connor nicht das richtige ist. Hatten wir noch an Weihnachten.
Tut mir echt leid für dich. Aber schön das der gestrige Tag wenigstens gut war.
Ich muß jetzt dringend ins Bett, bin seit 3.15 auf......
Connor bekommt gerade die letzten beiden Backenzähne und hat von 3.15 bis um 4.45 immer mal wieder gejammert und dann mußte ich zum Frühdienst, grausam. Habe zum Glück nur noch einen FD und dann frei!!!!
GLG
Anja

Guten morgen Anja,
achjeh, unsere Nacht war auch sehr gruselig, Kilian ist nun richtig krank, schlimmen Husten, Schnupfen und nun auch noch Fieber.
Habn kaum geschlafen diese Nacht, er wurde ständig durch den husten wach und wälzte sich hin und her und somit konnte ich natürlich auch nicht schlafen ... tja, was solls, gehört zum Showgeschäft *G*
Zur Verwandschaft, ja, das nervt total!
Frage mich warum die so ignorant sind?
Umtauschen, klar, aber versuch mal nem 2 Jährigen sein gerade ausgepacktes Geschenk wieder herzugeben damit er es nicht auspackt!! Nun ist das auch noch ein neues modell, seines ist ein altes vom Trödelmarkt, hat mich 3 Euro gekostet.
Aber nun werde ich es wieder einpacken, wenn nicht verkauf ich es bei ebay.
Das stelle ich mir echt grausam vor, zum frühdienst nach so einer nacht, Du arme!
Aber bald haste ja Deine Kur ;o) schaffste auch noch die paar wochen!
So, muss den Tisch fürs Frühstück decken...
GLG Petra und Kilian der Connor zuwinkt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen