Bläääääääch, Fußball vor und kein Torr..ich hasse
Bläääääääääch
wie kann man sich das nur antun 90 min dabei zuzusehen wie etliche männer über den rasen rennen und sich um einen ball streiten, dabei spucken diese kerle auf den schönen rasen und fliegen anschliessend in besagtes rein *schüttelvoreckel*
Nein, versteht mich nicht falsch, manchmal fieber ich ja auch mit und lasse mich anstecken, war sogar schon bei nem Hertha spiel dabei (damals haben sie tatsache gewonnen*G*)
aber IMMER und andauernd mir das ansehen, neee, (nur ganz selten!!)
vorallem sind es meistens Leute die NIE sport treiben!! Schlimmer noch, man sieht es dennen an!! Dickbäuchig sitzen die dann mit nem Bier in der Hand die stullen (geschmiert von der frau) auf dem Tisch vor dem TV und brüllen rum "nun mach schon Du pfeife!" etc....die können natürlich alles besser und schneller und hätten längst 10 tore geschossen in den ersten 5min.
Meist schauen die sich ja nicht nur Fußball an, sondern alle Sportarten und meckern über alle rum. Aber selber nicht mal mehr ein bein vor das andere setzen können!
Die sind doch echt klasse!!
Oder diejenigen die wahnsinnig VIEL Geld dafür ausgeben um bei einem dieser Spiele dabei zu sein (oder gar jahreskarten haben) und zuhause kaum den Strom bezahlen können!! Unglaublich!
Naja, wollte nur mal meine gedanken los werde.
Werde nun in mein Bett tollen und meinen nicht dickbäuchigen Mann ohne bier mit nem Apfel in der hand sein Fußball sehen.*G*...ich nehme mir lieber ein schönes Buch *G*
LG Sera
Re: Bläääääääch, Fußball vor und kein Torr..ich hasse
kann Dich ja so gut verstehen...
Und an den Wochenenden wird es für mich ganz besonders heftig. Erst Formel Eins und dann Fußball.
Tja, so sind Sie, die Männer...
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Stefanie *deren Mann tatsächlich ausnahmsweise mit einem Bier vor dem Fernseher sitzt* ;o)
meiner ist dickbäuchig...
Selbst wenn ich das Spiel sehen wollte, könnte ich mich dazu nicht neben meinem Mann setzen.
Nachher bin ich schuld, wenn sie verlieren. Ich werde wohl auch ins Bett gehen.
LG Annette
da muss ich doch glatt mal meinen bauch betrachten
*GGG* also ich habe zwar einen dicken bauch, aber der kommt nicht vom fussball, auch wenns noch aussieht als haett ich einen verschluckt *grinsenmuss*
und mit nem bier sitze ich auch nicht hier, eher mit meinem kleinen zwerg, der moeglichst
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
wo war ich stehen geblieben? egal ich liebe fussball ich liebe formel1 und ich liebe auch seltener sportarten :)
dir trotzdem einen schoenen schoenen abend *wink*
lg birthe
Re: da muss ich doch glatt mal meinen bauch betrachten
nachtrag: mein mann hasst fussi ;)
Re: nachtrag: mein mann hasst fussi ;)
hast du heute ein Problem??
schaem
lg birthe
Re: schaem
ich geh jetzt zurueck an meinen Haushalt, bin heute nachmittag beim Sarahzubettbringen gleich mit eingepennt...
Am Sonntag habe ich das Haus voller Leute und ausser geputzen Fenstern nicht viel zu bieten:-)
ausserdem muss ich mal Winterklamotten suchen gehen, wir fahren in den sonnigen Sueden, welch Ironie:-)
LG
Peanut
Nanana...
LG Annette
Meiner guckt lieber Columbo :-)))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen