Suchen Menü

Bittere Tränen wenn Papa geht.... etwas SP

Es ist zur Zeit echt schlimm. Morgens nach dem die Augen auf sind, wird schon zur Terassentür gerannt ob das Aut noch da steht...dann sagt sie meist *Papa * brrrrrrrrrrr* *au* ( Auto ).
Ich erkläre ihr dann das Papa in der Arbeit ist und er abends wieder kommt.
Manchmal machen wir einen 3 MInutenbesuch in die Arbeit ( hier im Dorf ) wiel sie sich dann wie ne Schneekönigin freut :O)
Sieht sie allerdings das Papa fährt gibt es ganz bittere Tränen, sie weint, und jammert ihm hinterher in demSie ganz laut Papa ruft.
Heute morgen war es so schlimm,das mir fast mein Herz in die Hosen gerutscht ist, weil sie mir richtig leid getan hat! ( er musste nur ne halbe h weg )
Hoffe das legt sich bald wieder....ist nämlich nicht schln mitanzusehen *und Papa tut sie dann auch immer leid *
LG Schnegge die etwas SP geschrieben hat , aber ist ja nix los hier *winke Clara *
Bisherige Antworten

Re: Bittere Tränen wenn Papa geht.... etwas SP

achjeee ... *mitderkleinenmitwein*
Ist ja echt heftig :(((
Leon ist aber auch so - nicht ganz so extrem ...
Der erste Weg nach dem aufwachen ist auch die Haustür - er mag aber rauss - Abenteuer - spielen - sandeln - spazieren ... etc.
Am liebsten den ganzen Tag draussen sein.
Geht der Papa so weint er auch - weil er mit möchte - mit rauss
Bei mir das gleiche
Bei Manuel auch :(((
Ist immer furchtbar :(((
Nehm ihn auf den Arm - tröste ihn und geh dann auch, gegen später - wenn es geht mit Ihm "tschüss" !
Da freut er sich immer !!!
Winkt die ganze Zeit und sagt "diss"
:)))
Kann Dir leider auch keinen Rat geben.
Ausser - versuche mal das Telefon !
Erkläre halt wie immer - Papa ist "arbeiten" - das weiss sie ja, was es heisst, denn Ihr besucht ihn ja auch dort ( mit Leon geht das leider nicht :( Bullerei Innenstadt :( )
Dann kann sie ja anrufen und mit ihm ne Runde auf IHRE ART babbeln ;)
Vielleicht hilfts ja ???
GGGLG Nici

Hallo Schnegge,
bei uns ist es nicht ganz so extrem. Sie weint und ruft nur dann, wenn sie sieht wie er geht oder die Haustür hört.
Lässt sich dann aber auch leicht wieder ablenken.
Sorry, kann Dir also nicht weiterhelfen.
GLG
Renata

hallo sandra
liz schreit zur zeit bei jedem der durch die tuer geht. hoffe das hoert bald auf.
lg heidi und klammerliz

Hi schnegge,
wie bei uns!! Lena ist genauso! Sie jammert und heult ihrem papa auch so hinterher!! bei mir macht sie das nicht!! :o)))
das schlimmste, heute abend fhrt er weg und kommt mittwoh erst wieder!! das kann ja was geben!! *grusel*
GGGGLG Yvonne mit fiebernder Lena und auf dem arm schlafendem Leon, daher alles klein!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen