Suchen Menü

Bitte lesen - ist Lebenswichtig !!

http://www.9monate.de/Q-3753222.html
Bisherige Antworten

Re: Bitte lesen - ist Lebenswichtig !!

Ich würde ja gerne, aber wenn ich den Link öffne, ist nix zum Eintragen da, nur Text.
LG Conny

PS: hat geklappt, danke.

Vorsicht!!! Das ist vermutlich ein ganz mieser Schwindel!!!
Ich habe jahrelang im Auslandsgeschäft in einer Bank gearbeitet und wir kriegten ständig so Anfragen mit Betrugs-Hintergrund aus Nigeria!!! Daher bin ich bei solchen Dingen immer sehr, sehr vorsichtig...
Es ist wirklich ganz furchtbar, es geht vielen Menschen in Nigeria wirklich schlecht. Leider gibt es aber auch sehr viele Betrüger, die das schamlos ausnutzen. Und es sind schon sehr, sehr viele Fälle bekannt, wo einige Leute sehr viel Geld dadurch verloren haben...
Auch wenn einige das vielleicht als Miesmacherei verstehen werden: seid bitte Vorsichtig bei Anfragen aus Nigeria! Erkundigt euch, ob es sich wirklich um eine echte Geschichte handelt (bei AI oder anderen Organisationen).
LG
Britta

Also ich kann dich gut verstehen und wenn es sich um eine Geldmacherei oder sonst irgendwelche Spendenaktionen handeln würde - wäre ich auch vorsichtig, aber hier geht es lediglich um eine Unterschriftenaktion !!!!!!! Und diese ist genau auf der Seite der AI !!!!!!
MfG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen