Bitte lass es einen Schub sein! *stöhn*
Re: Bitte lass es einen Schub sein! *stöhn*
Dieser Schub war seit dem 19er der erste, der mich wieder dazu gebracht hat, das Buch zur Hand zu nehmen. Zum Verrücktwerden!
Ich denke, es ist bald wieder vorbei! (EsisteinePhaseEsisteinePhaseEsisteinePhase)
GLG Conny
Ich kann absolut mit dir fühlen! Emily hat im Moment auch ne Phase,hoffentlich ist nur eine Phase ;-) , da wehrt sie sich mit allem was geht gegen das schlafen. Sie reisst dann den Bau ab bis sie fast heiser ist!! Ich kenn das gar nicht von ihr. Auch abends da schläft sie schon 2-3 Stunden friedlich und plötzlich wird sie wach und schreit wie irre. Da hilft nur noch wenn ich sie raushole und auf dem Arm halte und schmuse. Das gleiche passiert und nachts. Es endet meist damit das sie dann bei mir schläft... Auch sonst ist sie sehr anstrengend und nörgelt und heult viel und will immer bei mir sein. Ich bewundere echt die Mamas deren Kinder immer so sind und die das immer mitmachen....Ich bin nervlich im Moment sehr angespannt....Hoffe für uns dass der Spuk bald vorbei ist!
LG Belinda und Emily Sophie 40 W + 3T
Matti ist im Moment auch anstrengender als sonst (45. Woche). Allerdings kommen noch ein Schnupfen und der 7. Zahn hinzu. Sein Einschlafverhalten hat sich aber auch total geändert. Nichts mehr mit schön bei Mama auf dem Arm im Schaukelstuhl einschlafen:-( Er windet sich auf meinem Arm, lege ich ihn ins Bett setzt er sich hin, reibt sich die Augen, stellt sich hin..... Irgendwann legt er sich dann doch auf den Bauch, Mama mus Händchen halten und so langsam beruhigt er sich. Abends hält sich da Ganze noch im Rahmen aber tagsüber brauche ich fast 30 Min bis er schläft.
Irgendwann wird sich das hoffentlich ändern. Halte durch!
Liebe Grüße von Kerstin
Ich glaub wir können uns die Hand geben!!! Wir sind nahtlos von 37iger Schub in den 44iger übergegangen. Das Schlafproblem ist wieder da ;( Horror! Er will nciht einschlafen, schmeisst sich herum. Und in Null komma nix steht er dann im Bett und lacht. Dann weint er, reibt sich die Augen, ist müde, wenn er endlich schläft, so glaub ich, dann sind nach ein paar Sekunden die Augen wieder offen!!! Naja, es wird bald vorbei sein, es wird bald vorbei sein! *daumendrück**
Wir schaffen das!!
Liebe Grüße und viel Kraft,
Babsl mit Felix, 41 WOchen
Daumen quetsch das es nur der Schub ist!
Ich bin mir da nicht so sicher! Alisa wacht nach dem einschlafen ( was ohne Probleme klappt ) auch immer weider auf, oft geht das bis Mitternacht so. Dachte ja erst der Zahn ist Schuld ( geht jetzt ne Woche so ) aber der ist ja nun seit gestern früh durch und abends wars wieder so.
Ich lese das Buch nicht mehr, es nervt mich *lach*
GLG von Schnegge mit Alisa in der 44 Woche
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen