Suchen Menü

Bitte keine Antworten mehr bei der Schlafumfrage!

Puuh, ich habe es jetzt endlich geschafft, alle Antworten ins Excel zu übertragen. Mehr schaffe ich heute wahrscheinlich nicht mehr, weil mein Chef unbedingt auch die Studie abgeschlossen haben möchte und ich noch zum Zahnarzt muss. Wahrscheinlich kann ich also erst Sonntag weitermache. Ich hoffe, ihr habt solange Geduld! Es sieht aber für mich so aus, als ob es keine Zusammenhänge zu finden sind. Ein Grund für mich vielleicht noch eine 3. Umfrage zu starten, die in eine ganz andere Richtung abzielt.
@ Franzi, hast du Excel? Wenn ja, schicke ich dir mal die Tabelle, dann darfst du dir schon mal ein paar Gedanken machen. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

och schade,

darf ich nicht noch?
hatte bisher keine zeit und wollte heute nach der umfrage schauen.
aber wenn nicht, auch gut.
glg tina

Okay, ihr Beiden, macht noch schnell!

Umfrage ist auf die 4. Seite oder so gerutscht. Ich kram mal den Link raus. Liebe Grüße Zauseline

Hier der Link!

http://kind.qualimedic.de/Q-8255591.html

done! thanks!

Re: Bitte keine Antworten mehr bei der Schlafumfrage!

au nein!!!
jetzt hab ich das voll verpasst!!! sch...
tja, aber falls du dann doch noch eine dritte startest, dann werde ich mich natürlich gerne wieder beteiligen!
glg, corinne

Re: Bitte keine Antworten mehr bei der Schlafumfra

ja hab ich. aber nur sehr sehr wenig zeit, wir hetzen von einer Gruppe zum Besuch zum Einkaufen nach Hause zum schlafengehen. Und heute Abend geh ich in die Cocktailbar *freu*
Aber schick mal.
LG Franziska

Re: Bitte keine Antworten mehr bei der Schlafumfra

Zeit habe ich ja momentan auch nur wenig, aber wenigstens ist das Schlimmste (Eintippen in die ExcelDatei) schon geschafft. Der Rest ist auch viel interessanter. *grins* Ich schicks dir dann gleich! Viel Spass beim Cocktailtrinken! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen