Suchen Menü

Bitte ganz dringend um Hilfe!

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal dringend die Hilfe der B-Test-erfahrenen hier! Habe einen Test gemacht, weil ich befürchtete, schwanger zu sein (was gelinde gesagt eine Katastrophe wäre!!!) Nun bilde ich mir ein, eine hauchzarte (aber wirklich kaum sichtbare, mein Freund meint: ich spinne!) Linie zu sehen! Hilfe! Kann mich jemand beruhigen?
Bei meiner Tochter habe ich den Test am 20. Tag nach Befruchtung gemacht, und er war FETT positiv. Wenn nun dieser Test positiv wäre, müsste es der 25. Tag sein...können Tests (die gleiche Marke) soo unterschiedlich ausfallen? Es war nur wenig Urin, weil ich vorhin (ca 1. Std zuvor) erst aufm Klo war.
Kann mich jemand beruhigen, dass man sich Linien auch einbilden kann???
Danke im Voraus,
Nicole (die gleich nen Vogel kriegt!)
Bisherige Antworten

Re: Bitte ganz dringend um Hilfe!

Hallo Nicole,
in der Tat gibt es bei SST eine sogenannte Verdunstungslinie. Aber ob das in deinem Fall so ist - kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.
Ich würde dir vorschlagen, am Montag nocheinmal einen Test machen - mit Morgenurin. Dann hast du Gewissheit!
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht ss bist!
LG Uschi

Liebe Uschi,
vielen lieben Dank für deine Antwort! Kannst du mir sagen, was es mit dieser Verdunstungslinie auf sich hat? Sowas wäre eine Erklärung für das, was ich da sehe....?
LG, Nicole

Also das ist eine "imaginäre" Linie im Testfeld, wo das ss oder nicht ss Ergebnis sein soll.
Aber wenn du näheres wissen willst - schau mal ins Forum "Ich will schwanger werden, wer nohc?"
Die können dir das bestimmt ganz genau erklären *lach*
LG Uschi

Also, wenn das mit dem 25. Tag stimmen sollte, dann ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass der Test nur hauchzart anzeigt... Aber Du könntest Dich ja auch verrechnet haben. Probier es morgen oder übermorgen mal mit Morgenurin, dann solltest Du ein eindeutiges Ergebnis haben!!!
Hoffentlich fällt es so aus, wie Du möchtest...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen