Bitte ganz dringend um Hilfe!
ich bräuchte mal dringend die Hilfe der B-Test-erfahrenen hier! Habe einen Test gemacht, weil ich befürchtete, schwanger zu sein (was gelinde gesagt eine Katastrophe wäre!!!) Nun bilde ich mir ein, eine hauchzarte (aber wirklich kaum sichtbare, mein Freund meint: ich spinne!) Linie zu sehen! Hilfe! Kann mich jemand beruhigen?
Bei meiner Tochter habe ich den Test am 20. Tag nach Befruchtung gemacht, und er war FETT positiv. Wenn nun dieser Test positiv wäre, müsste es der 25. Tag sein...können Tests (die gleiche Marke) soo unterschiedlich ausfallen? Es war nur wenig Urin, weil ich vorhin (ca 1. Std zuvor) erst aufm Klo war.
Kann mich jemand beruhigen, dass man sich Linien auch einbilden kann???
Danke im Voraus,
Nicole (die gleich nen Vogel kriegt!)
Re: Bitte ganz dringend um Hilfe!
in der Tat gibt es bei SST eine sogenannte Verdunstungslinie. Aber ob das in deinem Fall so ist - kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.
Ich würde dir vorschlagen, am Montag nocheinmal einen Test machen - mit Morgenurin. Dann hast du Gewissheit!
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht ss bist!
LG Uschi
vielen lieben Dank für deine Antwort! Kannst du mir sagen, was es mit dieser Verdunstungslinie auf sich hat? Sowas wäre eine Erklärung für das, was ich da sehe....?
LG, Nicole
Aber wenn du näheres wissen willst - schau mal ins Forum "Ich will schwanger werden, wer nohc?"
Die können dir das bestimmt ganz genau erklären *lach*
LG Uschi
Hoffentlich fällt es so aus, wie Du möchtest...
LG,
Clara
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen