Bitte ganz SCHNELL antworten, BEIKOST!
Magnus hat eben Kartoffel+Möhre+Fleisch gegessen. Ich schätze es waren so 130 g und noch 50 ml Tee! Ist das genug? Magnus hat sein Köpfchen weggedreht und bäääääh gemacht *gg*. Als ich ihm nur Milch gab, trank er ca. 200 ml zum Mittag! Reicht die Essmenge aus oder muss ich ihm noch Milch geben? LG Anni und sorry ist echt´ne komische Frage aber ich bin so unsicher
Re: Bitte ganz SCHNELL antworten, BEIKOST!
biete ihm eine halbe Stunde spaeter noch mal was an, wenn er am Verhungern ist, dann wir er es dir danken..
LG
Peanut
LG Kerstin
grins Kelli
Ich wiege Sarah auch nie, mal trinkt sie 20 min, mal nur 2 und sie ist ganz zufrieden dabei:-)
Lg
Peanut
Re: grins Kelli
Ne Waage kennt er nur vom KiA, ansonsten mal so wegen der Richtung gemeinsam mit mir auf der Personenwaage. Um Trinkmengen zu prüfen wohl eher ungeeignet.
Andererseits sagen die ja auch nicht ob sie nun Hunger oder bloß Durst haben *grins.
Es möge noch lange so einfach bleiben dank Milchbar.
LG kerstin
Ja,ja lach du nur über meine unwissenheit ;o)
Blöde Beikost
ich warte jetzt mal ab aber im moment scheint magnus sehr zufrieden zu sein. natürlich würde er mir die milch jetzt noch trinken denn das geht einfach und schmeckt lecker. doch leider würde er bei so einer riesen menge erbrechen weil er bei milch kein ende kennt...:o)
danke euch beiden und lg anni
also unsere maus hat auch zum schluss immer 240 ml getrunken jez ist sie zufrieden mit 190g brei meist etwas weniger und bei der wärme sowieso.sie trinkt dann lieber mehr wassertee.bei der hitze hab ich auch kaum hunger! also so schlimm is das nich solange er zufrieden ist. wenn er nochmehr hunger hat wird ers dir auf jedenfall verständlich machen ;)
LG annett
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen