Suchen Menü

Bitte ganz SCHNELL antworten, BEIKOST!

hallo zusammen!
Magnus hat eben Kartoffel+Möhre+Fleisch gegessen. Ich schätze es waren so 130 g und noch 50 ml Tee! Ist das genug? Magnus hat sein Köpfchen weggedreht und bäääääh gemacht *gg*. Als ich ihm nur Milch gab, trank er ca. 200 ml zum Mittag! Reicht die Essmenge aus oder muss ich ihm noch Milch geben? LG Anni und sorry ist echt´ne komische Frage aber ich bin so unsicher
Bisherige Antworten

Re: Bitte ganz SCHNELL antworten, BEIKOST!

klingt gut, aber mich darfst du nciht fragen, ich sage immer, wenn die nichts mehr wollen, dann hats wohl gereicht..
biete ihm eine halbe Stunde spaeter noch mal was an, wenn er am Verhungern ist, dann wir er es dir danken..
LG
Peanut

Hi, ich denke das reicht. Sonst würde er sich doch auch melden. Wenn er zufrieden ist,ist ok. Und falls er eher die nächste Mahlzeit möchte, bricht doch auch keine Welt zusammen, oder?
LG Kerstin

grins Kelli

sprich, du weisst es auch nciht:-)))
Ich wiege Sarah auch nie, mal trinkt sie 20 min, mal nur 2 und sie ist ganz zufrieden dabei:-)
Lg
Peanut

Re: grins Kelli

...ertappt.
Ne Waage kennt er nur vom KiA, ansonsten mal so wegen der Richtung gemeinsam mit mir auf der Personenwaage. Um Trinkmengen zu prüfen wohl eher ungeeignet.
Andererseits sagen die ja auch nicht ob sie nun Hunger oder bloß Durst haben *grins.
Es möge noch lange so einfach bleiben dank Milchbar.
LG kerstin

Ja,ja lach du nur über meine unwissenheit ;o)

Blöde Beikost

mensch das ist aber auch eine wissenschaft für sich.
ich warte jetzt mal ab aber im moment scheint magnus sehr zufrieden zu sein. natürlich würde er mir die milch jetzt noch trinken denn das geht einfach und schmeckt lecker. doch leider würde er bei so einer riesen menge erbrechen weil er bei milch kein ende kennt...:o)
danke euch beiden und lg anni

hi
also unsere maus hat auch zum schluss immer 240 ml getrunken jez ist sie zufrieden mit 190g brei meist etwas weniger und bei der wärme sowieso.sie trinkt dann lieber mehr wassertee.bei der hitze hab ich auch kaum hunger! also so schlimm is das nich solange er zufrieden ist. wenn er nochmehr hunger hat wird ers dir auf jedenfall verständlich machen ;)
LG annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen