Suchen Menü

Bitte drückt mir morgen

Hallo,
bitte drückt mir morgen ganz feste die Daumen, da meine Weissheitszähne rauskommen, gleich alle vier auf einmal, sonst übersteh ich das ganze nicht. Hoffe es geht alles gut, bis bald, meld mich wieder wenns mir dann besser geht.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Re: Bitte drückt mir morgen

Liebe Alexa,
ich drücke Dir die Daumen, daß es nicht ganz so schlimm wird. Ich hab´ mir auch alle 4 Weissheitszähne unter Vollnarkose auf einmal ziehen lassen und sah 2 Tage danach aus wie ein Hamster. Arg schlimm bzgl. Schmerzen, war´s danach aber nicht ...
Liebe Grüße
Jenny

Daumen sind gedrückt. Recht hast Du, das alles auf einmal zu erledigen. Ich hab die rechte Seite noch vor mir und drücke mich schon seint 2 Jahren... Meistens verläuft es ja unproblematisch!!!
LG,
Clara

Hi Alexa!
Mir wurde vor kurzem auch ein Weisheitszahn gezogen, gott sei dank nur einer. Aber die Behandlung dauerte nicht lange und war nicht schmerzhaft, dank Betäubung. Nur die paar Tage drauf hatte ich Schmerzen, aber die vergehen auch.
Du wirst das ganze bestimmt überstehen!
Alles Gute, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Mensch Alexa,
4 aufeinmal das ist aber schon viel. Ich glaube das ziehen ist nicht das Problem, aber es schwillt an....
Kenne keinen Zahnarzt der alle 4 aufeinmal ziehen würde....
Drücke Dir die Daumen, das alles gut geht!
GGLG Schnegge die das ned könnte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen