Bitte drückt mir morgen
bitte drückt mir morgen ganz feste die Daumen, da meine Weissheitszähne rauskommen, gleich alle vier auf einmal, sonst übersteh ich das ganze nicht. Hoffe es geht alles gut, bis bald, meld mich wieder wenns mir dann besser geht.
Lg Alexa
Re: Bitte drückt mir morgen
ich drücke Dir die Daumen, daß es nicht ganz so schlimm wird. Ich hab´ mir auch alle 4 Weissheitszähne unter Vollnarkose auf einmal ziehen lassen und sah 2 Tage danach aus wie ein Hamster. Arg schlimm bzgl. Schmerzen, war´s danach aber nicht ...
Liebe Grüße
Jenny
LG,
Clara
Mir wurde vor kurzem auch ein Weisheitszahn gezogen, gott sei dank nur einer. Aber die Behandlung dauerte nicht lange und war nicht schmerzhaft, dank Betäubung. Nur die paar Tage drauf hatte ich Schmerzen, aber die vergehen auch.
Du wirst das ganze bestimmt überstehen!
Alles Gute, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
4 aufeinmal das ist aber schon viel. Ich glaube das ziehen ist nicht das Problem, aber es schwillt an....
Kenne keinen Zahnarzt der alle 4 aufeinmal ziehen würde....
Drücke Dir die Daumen, das alles gut geht!
GGLG Schnegge die das ned könnte
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen