Bitte berichtet mir wie es bei Euch war
Würde gerne Eure Erfahrungen lesen. Von der ersten bis zur dritten Impfung!
Vielen Dank im vorraus.
Kilian hat die erste ohne Probleme wegesteckt, die zweite leider mit weinen und schreien und temperatur :-(
LG Serafina
Re: Bitte berichtet mir wie es bei Euch war
also die erste Impfung war total easy - Benjamin war sehr tapfer beim impfen und danach hat er LANGE geschlafen.
Die 2. Impfung war grauenhaft - zwar wieder beim Impfen garnicht geweint, dafür danach umso mehr ;o) plus Fieber bekommen für ca. 3 Tage - immer so um die 38,5-39 Grad.
Wie die 3. Impfung verlaufen ist, kann ich dir erst Ende Juni berichten *g*
LG Uschi
PS Meine Hebi hat mir mal gesagt, dass bei Impfreihen die 2. und 4. Impfung immer die schlimmsten sind.
Von Mal zu Mal besser:
2.Impf.: Geschrei beim Stechen, später null Reaktion
2.Impf.: Beim Stechen erstmal doof geguckt, dann vorsichtshalber etwas geweint, aber nach wenigen Sekunden wieder beruhigt. Später null Reaktion
also die erste Impfung hat Magnus ohne Probleme überstanden, nach der zweiten hatte er erhöhte Temp und war zwei Tage nur am jammern und die dritte war wieder problemlos wie die erste. Nach dritten haben wir ja erstmal Ruhe *daumendrück*
GGLG Anni
geht es Euch ansonsten gut?
Kilian bewegt sich seid heute total viel wenn er auf dem rücken liegt*freu*, wie ein Uhrzeiger *G*
Das macht mir ja hoffnung für morgen :-)
Schönen Abend noch LG Serafina
ich wollt dir ja mal mailen aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken *sorryundnichtbösesein*.
Magnus ist voll am zahnen, vermute ich. Die Kauleiste unten ist geschwollen und er bekackt sich oft ziemlich dünn und kann schlecht einschlafen. Er lässt mich aber nicht in seinen Mund gucken, der kleine Räuber. Ansonsten ist er nur am lachen und erzählen. Gestern hatte er das erste Mal KG. Die Therapeutin sagte, dass er nur eine ganz minimale Schieflage hat, die eigentlich nicht behandlungsbedürftig ist. Sie macht jetzt ein bissi Sport den jedes Baby machen kann, gut für die Muckis! GGLG Anni
quatsch, bin nicht böse! Weiss doch wie es bei mir ist, komme auch kaum zum mailen.
Zur KG sind wir auch schon 3x gegangen, aber Kilian hat jedemals geheult, kaum waren wir draussen war alles wieder ok *G* ich glaube er mag die Frau nicht! Werde es Freitag das letzte mal probieren, dann ist sense ;)
Die Impfung scheint er diesmal besser wehzustecken. Mal abwarten, habe Ihm vorsichtshalber ne Viburcol gegeben.
Dann mal noch viel Glück beim zahnen!
LG SErafina
Jana hatte die erste Impfung auch brav weggesteckt. Bei der zweiten hatte sei einen halben Tag richtig heftige Schreiattacken, stellenweise hab ich mit ihr geheult, ich war aber auch so blöd und hab ihr, weil sie kein Fieber hatte, keine Ben-u-ron gegeben.
Nach der dritten Impfung fing sie nachmittags auch wieder an zu schirene, ich hab ihr dann zwei Zäpfchen gegeebn und sie ist eingeschafen, sie hat dannzwei Stunden auf meinem Bauch geschlafen und hinterher wars gut.
Schmerzzäpfchen kann man auch ohne Fieber geben, den Kleinen tut mit Sicherheit irgendetwas weh (ich tippe auf Kopfschmerzen), sonst würden sie nicht so schreien. Frag nochmal deinen Kinderarzt, aber wenn Kilian wieder weint, gib ihm was.
LG und ich drück die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird.
Annette
Danke, ja, Du hast recht, diesmal werde ich Ihm die Viburcol-Zäpfchen geben! Hoffe das er dann auch besser schlafen kann.
lg Serafina der sich jetzt schon der magen umdreht
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen