Bitte bedauern...
Nun ist die richtige Füllung drauf und ich schlage bei jedem Kaffee einen halben Salto, weil AUAAAAA!
Also hab ich meine Freundin, die ja Zahnärztin ist, um Rat gefragt und bekam die ernüchternde Antwort:
Hallo Süße, Schmerzen bei "heiß" ist ein sehr schlechtes Zeichen, spricht für irreversibel entzündeten Nerv. Heißt Wurzelkanalbehandlung.
*kreischkreischkreisch* Das klingt für mich so einladend wie eine Hämorrhoidenverödung mit Stephan Darnstädt als Begleitmusik.
IIIIIIISCH WIIIIIIILLL NIIIIIIIISCH!!!!
:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o(
Frustrierte Grüße, Conny, fertig mit Zwischenprüfung und ab Montag Drehstuhlpilotin im Amt mit irreversibel zerstörtem Nerv im 2/5. Aua
Re: Bitte bedauern...
mein mitleid hast du. ich kenn zwar stefan darnstädt nicht, aber muss ja nicht so schlimm sein, wie ne wurzelbehandlung..
hororr!!!
trotzdem einen schönen sonntag noch.
glg anke
Diese Woche hatte ich allerdings ein positives Zahnarzt-Erlebnis. Ich hatte schon seit Wochen immer wieder Zahnweh, konnte auf einer Seite gar nicht beißen, ging mit totaler Panik zum Zahnarzt und siehe da: Beim Röntgen war nichts zu sehen, die Schmerzen kommen laut Zahnärztin "nur" vom Zahnfleisch (das nach der SS allerdings sehr schlecht ausschaut, aber man kann nicht alles haben...).
LG und ich halte dir die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird!
Sabine, die nicht weiß, wer Stephan Darnstädt ist
zuerst :*tröööööööööööst*
also ich habe schon 3 wurzelbehandlungen gehabt- mit einer spritze und fand das nicht so wild.und ich bin in punkto zahnarzt wehhhhhhhhhhhleidig und angstlich bis zum geht nicht mehr.
kopf hoch und liebe grüße karin
Bei mir war es nicht normal... normal gehst 2mal hin und ruhe ist....
Hoffe und wünsche dir das es dir erspart bleibt...
lg jessica
OHNE BETÄUBUNG???
*uaaaah*
GLG Conny, die mal so ne Behandlung hatte, aber mit Betäubung, die nicht gewirkt hat *heul*
Re: OHNE BETÄUBUNG???
lg jessi
Re: OHNE BETÄUBUNG???
LG Conny
@alle, Stephan Darnstädt ist dieses Kind, was...
LG Conny
ich bedauer dich wirklich, zahnarzt ist mir auch ein greul udn ich geh nur hin, wenns sich nicht vermeiden lässt.
gut, dass deine zwischenprüfung nun erst mal im sack ist, ich drück dir die daumen, dass die ergebnisse gut sind!! habe das buch nun schon im briefumschlag mit adresse versehen, sobald ich es auf die post geschafft habe, geb ich noch mal bescheid, dann kannste endlich los legen :-)
lg
yvonne
Wann bekommst du denn das Ergebnis von deinen Prüfungen? Liebe Grüße Zauseline
Ich überlege echt gerade, ob ich das Ding gleich killen lasse oder noch abwarte *hmmm*
LG Conny
GGLG Anni die froh ist das dieser Prollet Nevio weg ist
P.S. Schreibt man das so? Prollet?? *grübel*
Kann ja mal meine Freundin fragen, was ein bis zur Wurzel weicher Zahn bedeutet *grübel* Klint aber nicht sehr ermutigend..
GLG Conny
dachte ich mir schon, dass ich mit LL falsch liege
ja frag mal, also ich finde auch, dass das total fies klingt und ich lass mir mit sicherheit ein spritze geben obwohl ich davor auch schiss habe.
seufz :o(
na dann hoffen wir beide mal das beste und bitte bitte wenig auaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!1
gggggglg anni
also ich sag´s mal so. nevio hat es schon echt drauf aber dennoch empfinde ich ihn einfach nur als hochnäsig. vanessa ist nicht schlecht aber so viel schmalz hält man auf dauer nicht aus. mike ist mir super symphatisch und er hat es drauf, die rauchige stimme find ich toll! tobias hat auch super talent aber wie du schon sagst, taugt er nicht unbedingt zur popmusi *g*. nur eins muss man noch sagen, die drei finalisten sind für mich alle nicht bohlenkompatibel! *lach* GLG Anni
Gilt dasselbe, wenn bei Süßem die Zähne weh tun bis ins Mark?!?
Das ist bei mir nämlich neuerdings an der Tagesordnung und ich trau mich die Zahnärztin gar ned fragen... *bibber*
Wünsche dir, dass du drumrum kommst!
LG
Doro
Ich komme nur drumrum, wenn ich mich drücke, aber das sieht gerade noch erfolgreich aus...
GLG COnny
was hast Du denn für eine Füllung drauf bekommen?
Lg, Alex
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen