Suchen Menü

Bitte Hilfe------FRAGE

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hatte Ende April (26.4) ein AS. Dann machten wir 2 Wochen Pause wie Onkel Doc verordnet. Dann hatte ich das Gefühl und auch vom Beobachten des SChleims, das ich am Mi/Do sprich 14/15.5 einen ES hatte. Kann das sein??? Seit 3 Tagen tun mir meine Brüste weh. Genauso wie bei der ersten SS. Kann es sein das ich noch einen Rest HCG Wert habe und das sich der so äußert? oder könnte das etwas sein??? Ich glaube ja eher nicht, aber das mit den Brüsten macht mich schon etwas nervös? Letztes mal könnte ich dieses ANzeichen nach 5 Tagen bemerken wenn meine Rechnungen stimmen.....Wäre schön wenn mir wer helfen kann.
lg. Tina + * im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Bitte Hilfe------FRAGE

Liebe Tina,
hört sich ja prima an bei dir. Ich hatte auch Mitte Febr. 03 eine AS und meine Regel pünktlich 4 Wochen später, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass dein berechneter ES stimmen kann, und du entweder bald deine Regel bekommst oder SS bist! Ich drück die Daumen.
Liebe Grüße Elke mit * im Herzen und Pünktchen im Bauch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen