Suchen Menü

Bitte Drückt mir die Daumen!

Hallo Mädls,
eigentlich wollte ich es mit Wiegen durchziehen, warten bis Alisa richtigen Hunger hat und ihr auch nur dann die Falsche anbieten...
Ich hab das Samstag und Sonntag auch so gemacht.
Sie hat Tagsüber bis auf 20 30ml Tee gar ncihts getrunken ( immer so 12 Std. ) abends dann 100ml, aber ehe mit Widerwillen, und Nachts ( wenn sie schon geschlafen hatte ) zwischen 120 und 140ml.
Ich könntenatürlich eine Woche so weitermachen, und "sehen" was passiert, leider machen wir usn zu viele Sorgen. Seit gestern hat Alisa "offene" Mundwinkel, für mich ein Zeichen das sie zu wenig Flüssigkeit hat.
Deshalb fahre ich im Laufe des Vormittags zum Alten KIA, sollte der meinen der kann mich abwimmeln, werd ich ihm wenigstens die Meinung sagen, und Nachmittag dann mit meinen MAnn zu einem neuen KIA fahren.
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: Bitte Drückt mir die Daumen!

Wir Drücken alle Daumen die wir haben!LG Sabby

Ganz feste Drück und hoffe sie trinkt! *knuddel* o

Könnte passieren, dass du mit ihr ins Krankenhaus musst, sollte sie wirklich schon zuwenig Flüssigkeit haben (bleiben Bauchfalten, wenn du reinkneifst??).
Ich hab das Ganze ja nun mit Charlotte auch durch. Ich tippe wirklich fast auf Nahrungsverweigerung aufgrund v. Reflux. Seitdem Charlotte durch das Aptamil AR nicht mehr spucken muss ist schlagartig alles besser geworden.
GLG und *ganzfesteaneuchdenke* Kiki

Hallo Schnegge,
natürlich drücken wir ganz ganz feste die Daumen. Wahrscheinlich ist es echt das beste nochmal deswegen zum Doc zu fahren. Du hast bestimmt Angst, mmh? Hoffentlich müsst ihr nicht wieder auf Station *hoff*!!
GGLG Anni und Magnus 5m2t

Oh, das hört sich ja immer noch nicht gut an. An deiner Stelle hätte ich gleich den KiA gewechselt. So wenig, wie deine Maus trinkt, ist wirklich nicht normal. Wie sieht denn die Fontanelle aus? *dichmaltröstenddrück* Liebe Grüße Zauseline, die ganz fest die Daumen drückt

Ach meno, was hat die kleine Maus nur.
Unsere Daumen hast Du natürlich!! Ganz feste werden wir an Euch denken!!!!!!!!
LG Serafina

Gute Entscheidung!!! Ich drücke Euch die Daumen und denke fest an Euch,
GLG,
Clara

Daumen sind gedrückt! Alles Gute! LG --->

meine daumen sind ganz feste gedrückt!!!!

hi schnegge!
sag deinem kia ruhig die meinung wenn der dich wieder abwimmeln will!
manche ärzte setzen sich auf so ein hohes ross das die schon gar nicht mehr mitbekommen wenns wirklich was ernstes ist:(
sowas macht mich immer ganz wütend*gggrrrr*
viel glück!
lg
katja+moritz 22w6t

Auch unsere Daumen haste *quetsch* gglg von --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen