Bitte Drückt mir die Daumen!
eigentlich wollte ich es mit Wiegen durchziehen, warten bis Alisa richtigen Hunger hat und ihr auch nur dann die Falsche anbieten...
Ich hab das Samstag und Sonntag auch so gemacht.
Sie hat Tagsüber bis auf 20 30ml Tee gar ncihts getrunken ( immer so 12 Std. ) abends dann 100ml, aber ehe mit Widerwillen, und Nachts ( wenn sie schon geschlafen hatte ) zwischen 120 und 140ml.
Ich könntenatürlich eine Woche so weitermachen, und "sehen" was passiert, leider machen wir usn zu viele Sorgen. Seit gestern hat Alisa "offene" Mundwinkel, für mich ein Zeichen das sie zu wenig Flüssigkeit hat.
Deshalb fahre ich im Laufe des Vormittags zum Alten KIA, sollte der meinen der kann mich abwimmeln, werd ich ihm wenigstens die Meinung sagen, und Nachmittag dann mit meinen MAnn zu einem neuen KIA fahren.
LG Schnegge
Re: Bitte Drückt mir die Daumen!
Ganz feste Drück und hoffe sie trinkt! *knuddel* o
Ich hab das Ganze ja nun mit Charlotte auch durch. Ich tippe wirklich fast auf Nahrungsverweigerung aufgrund v. Reflux. Seitdem Charlotte durch das Aptamil AR nicht mehr spucken muss ist schlagartig alles besser geworden.
GLG und *ganzfesteaneuchdenke* Kiki
natürlich drücken wir ganz ganz feste die Daumen. Wahrscheinlich ist es echt das beste nochmal deswegen zum Doc zu fahren. Du hast bestimmt Angst, mmh? Hoffentlich müsst ihr nicht wieder auf Station *hoff*!!
GGLG Anni und Magnus 5m2t
Unsere Daumen hast Du natürlich!! Ganz feste werden wir an Euch denken!!!!!!!!
LG Serafina
GLG,
Clara
Daumen sind gedrückt! Alles Gute! LG --->
meine daumen sind ganz feste gedrückt!!!!
sag deinem kia ruhig die meinung wenn der dich wieder abwimmeln will!
manche ärzte setzen sich auf so ein hohes ross das die schon gar nicht mehr mitbekommen wenns wirklich was ernstes ist:(
sowas macht mich immer ganz wütend*gggrrrr*
viel glück!
lg
katja+moritz 22w6t
Auch unsere Daumen haste *quetsch* gglg von --->
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen