Bitte Bitte helfen! Gesucht...
Ich verzweifel bald! Benny schläft noch 2 mal am Tag also komm ich nicht zum Waschen dieser doch arg stinkenden Puppe. Wenn diese weg ist macht er kein Auge zu und brüllt bis er diese hat dann steckt er den Daumen in den Mund und dreht sich auf die Seite Augen zu ruhe! nur eben aber nur mit dieser Puppe.
Bitte Bitte helft mir!
Wenn hier nix ist werd ich ne Suchauktion bei ebay machen.
LG Heidi
Re: Bitte Bitte helfen! Gesucht...
mein Sohn hat zur Geburt eine ähnliche Puppe geschenkt bekommen. Sie ist von der Firma Zapf (HP ist zapf-creation mit üblichem davor und com dahinter, ich habs auf der HP allerdings nicht gefunden). Hab die Verpackung eingescannt und von der Puppe Fotos gemacht, Bilder sind in meinem Profil. Eure Schlafpuppi ist zwar nicht auf der Verpackung abgebildet, aber ich bin mir fast sicher, daß es die selbe Firma sein muß, weil das Gesicht und das Material komplett gleich sind.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
LG Eva
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen