Suchen Menü

Bindehautentzündung :o(

Hallo Mädels!
Ach mensch, es scheint die Sonne und mein Süßer muss sich mit einer Bindehautentzündung rumschlagen...Sch**
Fahre jetzt zum Kia um Tropfen zu holen!
Bis später...GLG Anni und Magnus 22w2t
Bisherige Antworten

Re: Bindehautentzündung :o(

hast du keine Muttermilch greifbar??
das hilft, hat sogar meinem Neffen geholfen, der sich zufaellig damit quaelte, als ich da war und die Brasilianer sind da naturverbunden genug, sich der Natur zu bedienen...
Gute Beserung dem Kurzen, das kann ganz schoen wehtun..
Lg
Peanut

Hallo Peanut,
Jolina hatte letztens auch eine sehr hartnäckige Augenentzündung. Da half keine MuMi und kein Euphrasia mehr. Wir mussten dann antibiotische Augentropfen nehmen und gleichzeitig mit Nasentropfen den Tränenkanal von der anderen Seite durchspülen. Damit haben wir es aber super wegbekommen. Liebe Grüße Zausleine

dnn sass es aber auch schon tief - wenn man gleich im Anfangsstadium mit Mumi anfaengt, dann hilft es immer ganz gut!
Hoffentlich geht es Jolina besser!!
Was macht die Kontaktsuche, ich habe da was im Hinterkopf, dass ihr auf der Suche seit??
Hast du schon mal an die Moeglichkeit gedacht, eine Krabbelgruppe zu gruenden, falls es sowas bei euch noch nicht gibt??
LG
Peanut

Die Kontaktsuche läuft nicht so gut. Ich hatte mal vor ein paar Tagen ein Posting eröffnet mit dem Thema. Ich glaube, ich habe die Seuche. *grins* Aber es scheint vielen Frauen zu gehen wie mir, nur leider wohnen die alle zu weit weg. Ist wohl ein Trugschluss, dass man mit Kind einfacher Kontakte knüpft. Mal sehen, obs mit den Frauen aus dem Ekip was wird, die scheinen ganz nett zu sein und sind gewillt sich zu treffen. Wir wollen das nächste Woche beim letzten Ekip-Termin mal besprechen. Ausserdem werde ich mal schauen, obs in Marburg ne Krabbelgruppe gibt, die ich gescheit mit dem Auto erreichen kann. Aber selbst eine zu gründen, dazu fehlt mir im Moment einfach noch die Zeit. Jolina geht es gut, sie hat von der Bindehautentzündung wohl selbst nichts gemerkt. Sie hat ja schon seit ihrer Geburt immer mal wieder Probleme mit den Augen. Ich hoffe, jetzt ist es endlich ausgestanden. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline,
die Entzündung was ja dann echt hartnäckig bei Jolina. Hauptsache es ist jetzt vorbei. Die Ärztin sagte mir, ich muss 5 Tage behandeln damit die Entzündung richtig ausheilt.
GLG Anni

Huhu Moni *gg*
Ich hab keine Mumi :o( aber Tropfen vom Kia. Hab heut schon dreimal getropft und es scheint schon zu helfen. Magnus reibt sich immer die Augen, muss wohl jucken oder schmerzen.
GLG Anni

Ach herrje, der Arme!!

Drücke feste die Daumen, dass die Tropfen helfen. Obwohl, ich stell´s mir nicht einfach vor, die Äuglein zu treffen. *grübel* Naja, aber vielleicht ist Magnus ja gaaaanz lieb und hält Köppi schön still.
LG
Anett mit Benedikt

Re: Ach herrje, der Arme!!

Huhu Anett,
Magnus hält nicht still beim tropfen aber ich schaff es trotzdem einen Tropfen ins Auge zumachen. Profi bin...Magnus hatte mit 6w schonmal eine Entzündung!
GLG Anni und Magnus mit verklebten Augi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen