Bindehautentzündung :o(
Ach mensch, es scheint die Sonne und mein Süßer muss sich mit einer Bindehautentzündung rumschlagen...Sch**
Fahre jetzt zum Kia um Tropfen zu holen!
Bis später...GLG Anni und Magnus 22w2t
Re: Bindehautentzündung :o(
das hilft, hat sogar meinem Neffen geholfen, der sich zufaellig damit quaelte, als ich da war und die Brasilianer sind da naturverbunden genug, sich der Natur zu bedienen...
Gute Beserung dem Kurzen, das kann ganz schoen wehtun..
Lg
Peanut
Jolina hatte letztens auch eine sehr hartnäckige Augenentzündung. Da half keine MuMi und kein Euphrasia mehr. Wir mussten dann antibiotische Augentropfen nehmen und gleichzeitig mit Nasentropfen den Tränenkanal von der anderen Seite durchspülen. Damit haben wir es aber super wegbekommen. Liebe Grüße Zausleine
Hoffentlich geht es Jolina besser!!
Was macht die Kontaktsuche, ich habe da was im Hinterkopf, dass ihr auf der Suche seit??
Hast du schon mal an die Moeglichkeit gedacht, eine Krabbelgruppe zu gruenden, falls es sowas bei euch noch nicht gibt??
LG
Peanut
die Entzündung was ja dann echt hartnäckig bei Jolina. Hauptsache es ist jetzt vorbei. Die Ärztin sagte mir, ich muss 5 Tage behandeln damit die Entzündung richtig ausheilt.
GLG Anni
Ich hab keine Mumi :o( aber Tropfen vom Kia. Hab heut schon dreimal getropft und es scheint schon zu helfen. Magnus reibt sich immer die Augen, muss wohl jucken oder schmerzen.
GLG Anni
Ach herrje, der Arme!!
LG
Anett mit Benedikt
Re: Ach herrje, der Arme!!
Magnus hält nicht still beim tropfen aber ich schaff es trotzdem einen Tropfen ins Auge zumachen. Profi bin...Magnus hatte mit 6w schonmal eine Entzündung!
GLG Anni und Magnus mit verklebten Augi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen