Bindehautentzündung ... Augentropfen... TIPPS???
endlich komme ich mal wieder ins Forum und prompt habe ich ne Frage.
Moritz hat eine Bindehautentzündung. Es kommt dicker grüner Batz aus dem Auge und ist morgens verklebt. Ich habe nun Augentropfen, die ich 5mal am Tag einträufeln soll.
ABER WIE???
Habt Ihr damit Erfahrungen, einem tobenden, schreinden und fuchtelnden Kind, daß die Augen gaaanz fest zukneift, Augentropfen einzuträufeln?????
Danke und GGLG
katrin mit moritz *31.1.04
Re: Bindehautentzündung ... Augentropfen... TIPPS???
Wir haben so eine Salbe, Kanamytrex oder so ähnlich..ist echt ein Kampf, einer muss Justin die Hände festhalten und ich muss ihm das Auge aufhalten und diesen Streifen Salbe ins Auge drücken:-(
schwierig ist vor allem, dass er ja rumkrabbelt und sich dann wieder mit den Händen in den Augen reibt*seufz*
LG Nina & Justin
Und der Kampf ist ähnlich wie bei Euch ...
LG
katrin mit moritz
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen