Bindehautentzündung :(
nun ist mein Süsser das erste mal *krank*. Hat ne Bindehautentzündung. Wie habt ihr denn diese doofe Salbe ins Auge bekommen????
Danke für jegliche Tips,
Natália+Fernando *24.02.2004
Re: Bindehautentzündung :(
GLG Anni
mit tropfen ist das einfacher... ähnlich wie anni es geschrieben hat. oder einfach aufs geschlossene auge tröpfeln und wenn er's äuglein wieder öffnet fließt es automatisch rein.
bei der salbe wird's komplizierter. da würde ich es auf jeden fall richtig ins auge geben, denn es verteilt sich halt schlechter... nur fraglich wie! hat dir dein kia keinen tipp geben können?
war leider keine große hilfe!! dennoch einen schönen restlichen abend, glg von ildiko & tim & nils
Judith wra damals schon etwas aelter, ich habe ihre Haende in die Latzhose mit reingeschoben, sie mit eirn HAnd festgehalten, mit der anderen die Tube, mit der Dritten das Auge und mit der vierten gedrueckt...
es ist ein Kunststueck, aber es geht...
Auf den boden legen, mit den Beinen Fixieren, dann hast du zwei Haende frei...
LG
Peanut
Wie lange hat deine Behandlung gedauert?
Salbe ist schon echt doof...er macht natürlich die Augen zu und somit schmiere ich den Krempel aussen aufs Auge...ob das was bringt?
LG
Natália
LG
Peanut
Danke + Gruss,
Natália
LG
Peanut
Wir hatten Tropfen...
Meine KiÄ hat's mir aber auch vorher gezeigt, wie's geht. Sie sagte auch, daß Tropfen besser gehen. Ich konnt es mir aber aussuchen, was ich nehmen will. Ob Tropfen oder Salbe.
Ich hab mit dem Daumen das Unterlid runtergezogen und mit dem Zeigefinger das Oberlid hochgezogen. Und dann mit der anderen Hand einen Tropfen reingemacht. Hört sich echt brutal an, wa?! Aber so hat's mir die KiÄ gezeigt und es klappt!
Wünschen euch gute Besserung!!!
LG Dine+Tony *04.02.2004 (18w1t)
Re: Wir hatten Tropfen...
Danke+LG,
Natália
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen