Bin zwar spät dran, aber wünsche Euch trotzdem ...
Ich hoffe, ihr hattet einen streßfreien Rutsch ins neue Jahr.
Wir waren bei Bekannten, ca. 100 Meter weiter, meine Schwester mit Riesenbabybauch *freuuu* war auch dabei, Ida hab ich um 19.00 ganz normal ins Bett, Babyphone zu Oma geschafft, 19.30 fortgegangen, um 22.30 hat dann Oma angerufen, daß Ida schon seit 20.30 wach ist und nun müde ist, doch bei ihr nicht schlafen will.
Gut, ich also heimgegangen, eine Stunde versucht, Ida zum schlafen zu bewegen, erfolglos. Also, 23.30 angezogen und mitgenommen.
Somit hat sie also ihr erstes Sylvester sogar miterleben dürfen, war sehr fasziniert von den bunten Lichtern am Himmel, doch die lauten Kracher machten ihr Angst.
Um 0.45 waren wir dann wieder daheim.
Ist zwar ein Sinnlosposting, mußte aber mal sein.
Ich geh nun nachlesen, was ich die letzten 4 Tage verpaßt hab.
Ach ja, Ida ist schon wieder verschnupft, nachdem sie über Weihnachten so einigermaßen gesund war, hat sie sich bei ihrer Cousine wieder angesteckt.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen