Bin zwar selten da aber hallo & back vom Urlaub
Hoffe Euch und den Kleinen geht es gut trotz dem nassen Wetter :-/
Vielen Dank an alle, die mir vor einiger Zeit Tipps zum Thema Breigläschen kaufen im Urlaub gegeben haben.Hat super geklappt. Wir waren ja in Dänemark, und wir haben problemlos Gläschen gefunden, zwar konnte ich das geschriebene nicht lesen aber zum Glück hats ja noch Bilder auf den Gläschen *gg*
Teilweise habe ich auch selber Gemüsebrei und Früchtebrei gekocht& gemixt.
Landschaftlich hat es uns nicht soooo gefallen (ja ich weiss wir Schweizer sind mit den Alpen sehr verwöhnt*rotwerd) aber uns war es wirklich zu flach und eintönig(gibts dieses Wort in Deutsch überhaupt?)
Mir Erholung war nicht so viel da Livia immer schön um 4.30Uhr Trinken wollte, und um 6.20uhr (pünktlicher als die Dorfkirche :-) Action angesagt war.
Das Haus war sehr ringhörig, aber Livia hat zum Glück einen guten Schlaf. Im Meer hatte es Quallen (harmlos aber trotzdem eklig)!!!Livia genoss es den ganzen Tag draussen zu sein (wir natürlich auch *smile*)
Im Flugzeug klappte es auch bestens *ichimmernochüberraschtbin*
Sie hat in den Ferien begonnen sich überall hochzuziehen und steht jetzt zwar noch wackelig aber stolz herum :o) ziemlich stressig, da sie sitzen ohne hochzieh-möbel in der Nähe gar nicht toll findet .... Krabbeln hat sie keine Geduld übt, übt und dann geht das gekreische los, roter Kopf und wechselt vom gekreische ins riesen Geschrei*ganzratlosbin*
So und schon sind wir wieder zurück im Alltag am Arbeiten, Waschen und Kochen :-O
GGLG
Nadja & Livia (11.Jan.2004)
WILLKOMMEN ZURÜCK! *freu*
Zuerst herzlich willkommen zurück!
Das ist ja toll, dass der Urlaub ja recht toll war und Livia wieder neue Sachen erlernt hat.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Re: Bin zwar selten da aber hallo & back vom Urlaub
Soso du hast also Gläschen nach Bildern gekauft *fg*
*gähn* mann bin ich müde...guuutttttteeeeeeeee Nahhhhhhaaaaaaaaacht und LG Anni
Welcome back...
Schön, dass ders trotzt gwüssne Abschtriche guet heit gha. Und dass si sech scho cha ufezie - boah!! Gratuliere!
E liebe Gruess und vüu Schpass bim Wäsche und so *frechgrins*
Corinne und Sophia 6m
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen