Bin zurueck vom WE und :-(
Mittags dann immer wieder ein ganz komisches Ziehen und Stechen und Samstag morgends blutiger Schleim. Mittags dann richtige Blutungen und ich kann noch nicht mal zum Arzt. Opa Alki und Oma ist zu schwach kann Chelly nicht heben, ausserdem wissen die von nix. Mann angerufen und ich bin gestern wieder heim. Nachher ruf ich dann beim Arzt an und frag was ich machen soll.
Hoffnung hab ich keine da ich Brocken verloren hab :(
Das war der 2te Wurm in 6 Monaten der nicht bleiben wollte. Ist da jetzt was falsch mit mir? Wir geben aber nicht auf.Und beim naechsten Mal bleib ich auch zuhause, und bin mnir sicher das es dann bleiben darf.
Ich meld mich wieder wenn ich vielleicht beim Arzt war.
LG Tanja die dann heute in der 8 Woche waere
Re: Bin zurueck vom WE und :-(
es tut mir soo leid,ich weiss echt nicht was ich sagen soll.
Wenn ich mein Messi angemeldet habe melde ich mich bei dir und wir reden,okay?
Fühl dich von mir doll gedrückt!!!!
LG Maggie
Ich weiss jetzt gar nicht was sagen...
Aber auf jeden Fall denk ich an dich! OK?
LG Uschi
Aber ich hatte Stueckchen im Blut die bis zu nem Markstueck gross waren. Ich bin mir sicher, aber wenn doch nicht dann freu ich mich wenigstens beim Arzt. Ist dann ne Ueberaschung.
Ich wart halt jetzt nur bis die mich zurueck rufen weil die nur dem AB an haben beim Arzt.
LG Tanja
lass dich ganz fest drücken!
uschi
Ich drück Dich mal. Vorhin hab ich noch berichtet, daß Du eine von den zwei Schwangeren hier bist.
Vielleicht war es wirklich noch zu früh? ich weiß, andere Leute haben dichtere Abstände, aber der Körper braucht doch seine Zeit, bis er sich erholt hat.
Ich bin mir aber sicher, daß es weder was mit der anstrengenden Fahrt noch mit den Aspirin zu tun hat. Mach Dir da keine Vorwürfe und laß Dir keine machen, ja?
Berichte mal, was der Arzt gesagt hat, ich fürchte mit Dir, daß er keine guten Nachrichten hat.
Fühl Dich nochmal gedrückt.
Liebe Grüße
Franziska
In meinem Link steht ein Kommentar vom Doc, dass man Aspirin auch in der SS nehmen darf.
Ich drück Dir die Daumen, dass es falscher Alarm ist *tröst*
Wenn das Kleine nicht bleiben wollte, dann gönne Deinem Körper ne Auszeit. Schließlich bist Du doch erst Mama geworden.
Alle Daumen drücken Conny und Leon
warst Du schon beim Arzt? *Dich erstmal ganz fest drücke*
Mach Dir bitte keine Vorwürfe, die Blutungen kamen bestimmt nicht von der Fahrt oder den Tbl.
Mir fehlen echt die Worte, Du solltest trotzdem nochmal vom Arzt nachkucken lassen!
Fühl Dich gedrückt und ich denk an euch
LG Schnegge
lg tanja
das tut mir so leid. Fühl Dich gedrückt und geknuddelt. Bei sowas fehlen mir immer die Worte...
Aber Euer zweiter Wurm kommt bestimmt. *ganzfestdranglaub*
Alles Liebe
Samira
*Schreck*...wie weit biste noch mal?
meld dich dann bald!!
ggglg yvonne mit lena im arm
das tut mir leid für euch aber warte erstmal ab was der Doc sagt. Fühl dich ganz fest gedrückt...
LG Anni
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen