Suchen Menü

Bin zurück vom FA :o)

...und eure Daumen haben geholfen!!!
Hier ist unser Krümelkind in halber Pracht weil es absolut nicht stillhalten wollte *lach*.
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-221774.html
Es hat so wild geturnt, dass die Frau Doktor echt Mühe hatte es zu vermessen! Ich freu mich so, nächster Termin ist wieder in 4 Wochen.
GLG Anni mit jetzt offiziellen ET am 27.12.2006
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom FA :o)

Huhu Anni,
schön, dass mit krümelchen alles in ordnung ist. der/die/das wird bestimmt mal turner *g*
eine schöne SS wünscht Dir
Anke, die auch total sauer ist, das wir keine WM-Karten bekommen haben und daher in der Zeit ausreisen wird...

Hi Anke,
ja mensch das wäre doch toll gewesen, wir zusammen in Leipzig zum Fußi. Schade...
Mal sehen ob es ein Turner oder ne Turnerin wird ;o))
GLG Anni

Na dann nochmals Glückwunsch zum nachwuchs. Vielleicht wird es ja ein Christkind...
Lg alexa

Dankeschöön :o)) LG

hallo anni
ich freue mich so fuer dich. ich wusste dass alles gut wird.
lg heidi mit termin am dienstag

Bist´n Schatz :o))))
GLG Anni

Hallo Anni,
sorry ich wollte gestern noch antworten, aber ich musste raus.
Ich find das Bild echt putzig :O)
und freue mich das alles OK ist.
Dein FA weiß doch sicherlich über Deine BA Werte bescheid oder?
LG Sandra *nur kurz da*

Ja süße sie weiß das aber irgendwie scheint es keinen von den Ärzten wirklich zu interessieren *seufz*.
Ich hoffe das wir gut durch die SS kommen und danach werde ich der ganzen Sache wohl mal gründlich auf den Grund gehen!
GLG Anni :o) *knuddel*

Ein süßes Mäuschen! Schön, das alles in Ordnung ist! Ganz liebe Grüße von einer immer noch stark kränkelnden Zauseline

Ja nich *g* und meine Hebi sagt, dass die aktiveren eindeutig die Mädels sind ;o). mal schauen ob sie recht behält! magnus lag immer ganz ruhig da und hat gepennt. glg anni und gute besserung

Na, siehste, dann ist doch alles paletti, oder? Was meinte denn die Frau Doktor zu Deinen Werten?
LG,
SUsanne

huhu suse, wegen den werten hat sie nix gesagt. ich habe das gefühl, dass die alle keinen plan davon haben :o(. wahrscheinlich bekomm ich nicht mal ne überweisung zur feinsono obwohl ich eindeutig risiko ss bin. traurig, traurig... ABER wir gehen trotzdem hin! müssen wir es halt privat zahlen. GLG Anni heute sehr sehr glücklich

Hallo Anni,
ich freu mich für Euch!!! Außerdem kann so ein fantastisches Datum wie der 27.12. nur Glück bringen. Da hat doch unser Liam Geburtstag!!!!
GGLG Tanja

Uui das ist ja lustig *g*, mal sehen ob wir uns an den Termin halten *lach*. GLG Anni

Das sieht doch klasse aus!!!! Hoffentlich bleiben deine Werte weiterhin stabil!!!!
Schön, das alles in Ordnung ist!!!
GLG Kerstin

Danke dir :o))
Am besten ich kümmere mich nicht weiter um die Werte und vertraue mir und meinem Baby. Die Ärzte machen einen verrückt, stellen etwas in den Raum und unternehmen am Ende nix *grummel*.
Ich war gestern echt voll fertig. *seufz*
Heute könnte ich die Welt umarmen!!!
GLG Anni

Feiniiiiii :o)

Mann hab ich ne hübsche Schwiegertochter *kicher*
GLG Conny

Re: Feiniiiiii :o)

*lol* und meine mum meinte, dass sie schon erkennen kann wie ähnlich es magnus sieht. ohne worte ;o)))
glg anni

unglaublich - ich habe es einfach überlesen... dabei habe ich doch danach gesucht!!!
schööööööööööööön :o)
freue mich riesig mit dir mit!!! :o)
und was wird's?!? bub oder mädel? gab's 'ne prognose? *kicher*
ich erinnere mich noch daran, wie ich euch mein us-bild von lina zu ungefähr der selben zeit präsentiert habe... man, ist das laaaaaaange her. und heute hat sie begonnen zu krabbeln und nun turnt in deinem bauch auch ein zwerglein *sentimentalwerd*... süüüsses photo :o)
gggggggggglg von ildiko

Re: Oh wie schöööööööööhööööööööööön

((((euch mal knuuuuuuuuuuuuuuuuddel))))))))
Hab ich nicht gesagt das alles okay ist ??? *jubel*
Wie weit bist Du denn jetzt genau ???
Freu mich sooooo :)))
Steff hat am 25.12 Gebtag *hihi*
Bin gespannt wann das Babylein kommt :))))
Sieht nach Mädel aus :) *lol*
Liebe Grüsse Nici die bei der NF-Messung erkannt hat das Leon nen Leon wird und Jona nen Jona *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen