Suchen Menü

Bin zurück vom FA :o))))))))))))))))))))))))))))))

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,
*yippie* Herzchen bubbert und Krümel ist 9 mm groß. *freu* *riesenfelsvomherzenfall*
Wurden jetzt, wie erwartet, zurückgestuft von 8+3 auf --> 6+5.
Der ältere Zwilli ist komplett verschwunden *schnief*, dafür entwickelt sich der jüngere Krümel aber prächtig. *megafreu* und mein Bauchgefühl sagt : ganz eindeutig wieder ein Junge !!! Und diesmal wird alles gut gehen !!! Mal schauen ob ich recht behalte *grins*undhoff* Neuer ET 20.01.2004
Am 30.06. darf ich wieder kommen, dann bekomme ich auch meinen MuPa ausgehändigt. *lechtz*
Das erste offizielle US-Bild ist bereits im Profil :o)))))))) Damit werden dann auch Oma und Opa und der ganze Rest eingeweiht. *freu*
So, jetzt gehe ich mal schauen was sich hier so alles in den letzten Stunden getan hat.
GGGGGGGGGLG
Renata + Krümel 6+5
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom FA :o))))))))))))))))))))))))))))))

Hallo Renata, dass freut mich total für dich. Stöber immer so ab und zu in "deinem" Forum, um von dir zu erfahren. Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute!!!!
Deine Katrin

HI
ich mel dmich auch mal wieder *reinschleich*
Heee, ist doch toll mit dem einen Krümel, daß mit dem anderen tut mir sehr leid... *tröst*
Ich freu mich für dich!
Was macht denn deine Übelkeit???
LG Rebecca 28ssw

MEnsch Renata...
ich weiß noch vor ner Woche... du am Boden zerstört... ich froi mich so für Euch... ach herrje bis zum 30... da würde ich ja durchdrehen....
Alles Liebe
Heike + bärle 7+5

Freu Hüpf

Hallo Renata,
Supi, das freut mich, jetzt schae ich mir gleich Euer Bild sn.
LG Annette 8+2

Glückwunsch zu Deinem kleinen Jungen (bin gespannt ob Dein Bauchgefühl sich bestätigt)! Das mit dem alteren Zwilli ist natürlich traurig. Aber mein Doc hat mir auch schon gesagt, dass ich bis zur 12.SSW in Ruhe abwarten soll, ob sich beide gut entwickeln. Viel Geduld bis zum 30.Juni wünsch ich Dir, Minze 8+6

Freu mich ganz doll für dich undhoffe dass ich am Fr. das selbe erleben darf *knuddel*
Alexa und Sunny
6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen