Bin zurück vom FA ........... *mitdemkopfschüttel*
so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass mich jemand da oben voll verar***** will !!!
Heute war eine verschrumpelte Fruchthölle zu sehen UND eine zeitgerechte schöne große mit ?Anlagen? !!!!
Diese mal Hot, mal Hü geht mir jetzt aber echt langsam zu weit !!! Erst schön, dann nicht mehr und zwei, dann wieder nicht schön und eine und jetzt schon wieder zwei, eine schön andere nicht .....(kannst du noch folgen ??? *grins* ICH auch nicht !) Was kommt als nächstes ???????? *mitdemkopfschüttel*
Morgen kommen die Laborwerte. Mal schauen wo mein HCG jetzt liegt. Dann erfahre ich auch, wann ich wieder kommen darf.
LG von einer total verwirrten
Renata 6+5 (oder doch 4+6 ?)
Re: Bin zurück vom FA ........... *mitdemkopfschüttel*
das in der Tat sehr verwirrend, ich versuche einmal zusammenzufassen.
Es gibt auf jedem Fall eine Fruchthöhle, die gut aussieht.
Konnte der Arzt nicht anhand der Maße der Fruchthöhle sagen, wie weit Du bist?
Also auf jedem Fall bleiben meine Daumen gedrückt,halt uns bitte auf dem Laufenden.
LG Annette 6+4
Re: Bin zurück vom FA ........... *mitdemkopfschüt
na, da machst du ja was mit. Das gibts ja gar nicht. Da kann ich echt verstehen, dass du durcheinander bist.
Aber wenn ich es recht versteht *nachmalschnellnachles* ist es doch eine gute Nachricht, oder????
Alles Liebe,
Britta
mann mann mann. das würde mich auch verrückt machen. die ganze zeit diese unsicherheit. aber ich denke auch, dass das doch eine gute nachricht ist, nicht? drück dir auch weiterhin ganz fest die daumen,
Lisa 7+7
Du hast einen kleinen Schelm in Dir! Heute zeig ich mich und heute nicht! Warte ab, das kleine Würmchen wird Dich in 9 Monaten richtig auf Trab halten! *ggg*
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+3
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen