Suchen Menü

Bin zurück aber Ba Ergebnisse noch nicht da

Hallo erstmal,
also sie hat ne Dicke Rachenentzündung,bekommtjetzt gegen das Fieber Nurofensaft, weil Paracetamol nix hilft.
Haben Urinbeutel dran,weil sie den auch noch ankucken will.Sollten zwar gleich abgeben,aber Alisa hat nur noch gebrüllt,bin jeztt heimmit Ihr und hab sie Hingelegt nachdem sie ne Flasche getrunken hat.
Ihr gehts echt bescheiden, und ich fühl mich heute selber so matschig...muss schon die ganze Zeit aufs Clo, weil ich so nervös bin wegen der Blutergebnisse.....
Oh man Nachmittag weiß ich hoffentlich mehr.Die KIÄ befürchtet ja schon wieder das wie vor 3 Wochen die Rachenentzüdnung in ne Angina umschweift und dann muss sie wieder AB nehmen....
Nun gut,meld mich späternochmal
und danke für die Besserungswünsche
LG Schnegge die auf keinen Fall Entbinden will, weil sie Alisa nicht alleine lassen mag und schon überlegt ob sie das dann alleine machen würde..ohne Mann,ich weiß auch ned
*seufz* mir ist zum heulen echt
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück aber Ba Ergebnisse noch nicht da

*knudelldicherstmal*
Mensch, ihr habt es aber auch dicke!!
SAg mal, wo ALisa nun schon einige male AB bekommen hat, solltet Ihr vieleicht auch mal nach einer Pilz infektion im Darm schaun lassen. Das kann nämlich dann auch oft Infekte auslösen, unwohlsein etc...
habe mal ein buch darüber gelesen. Gerade Kinder, Schwangere und Imunschwache Menschen trifft das oft und wird von den Ärzten sehr selten erkannt.
ANsonsten drücke ich weiterhin die Daumen und hoffe das es euch bald besser geht.
Weiss jetzt garnicht wie lange du noch hast bis zun ET!?
Kann versthen das Du lieber zuhause bleiben magst.
Hast Du nicht ne gute Freundin die mit Dir zur Entbindung fahren kann?? Ist manchmal sogar eher ne Hilfe als der Mann ;-)
Ganz Lieben Gruß von Petra

Hi Sandra!
Och nö was soll ich sagen :o((, das darf doch nicht wahr sein! Wieso trifft es immer Alisa? Mist...
Wie du weißt war ich auch alleine entbinden weil Swen arbeiten war und es eh zeitlich nicht mehr ins KH geschafft hätte. Ich empfand das als überhaupt nicht schlimm!
Du schaffst das zur Not auch alleine. Wäre zwar schade aber für die kranke kleine ist es schon besser wenn Flo bei ihr bleiben könnte.
Lasst euch drücken ((((DRÜCK))))
GLG Anni

hallo sandra
nei euch hoert es ja nie auf. die arme kleine. ich habe ja mit meiner schwester ohne mann entbunden. ist villeicht schon besser wenn dein mann bei ihr bleibt. aber wer weiss vileicht gehst du ja gut ueber den termin und es wird ein septemebrkind.
lg heidi

huhu,
lt. meiner Hebi wird das mit der Entbindung auch nichts, solange es Alisa schlecht geht.
Mein Bruder kam auch 7 Tage später, weil ich an seinem eigentlichen Entbindungstermin vom 3-Meter-Klettergerüst gefallen war!!
Ich drück Dir die Daumen,wegen der Blutergebnisse, hoffentlich bringen die Klarheit!
glg Tina

Hallo Schnegge,
mensch, da braut sich aber wieder was zusammen bei Euch. Ich hab Dir so gewünscht, dass Alisa mal etwas länger fit bleibt!
Ich drück Dir alle Däumchen für die blutergebnisse und hoffe für Euch alle, dass nur Gutes dabei herauskommt.
Und bei aller Liebe: Du nimmst ganz schön viel Rücksicht auf Deinen Mann. Denk aber bitte auch an Dich, Du kannst gerade jetzt jede Rückendeckung und Hilfe gebrauchen!
Liebe Grüße
Karin

Fühl dich von mir geknuddelt, denn ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr, was ich dir noch als Aufmunterung sagen könnte. Ganz liebe Grüße Zauseline

oh mensch, das tut mir alles so leid, schon wieder krank die arme maus und du so kurz vor et, das ist echt ne scheiß situation, aber babyzwerg bleibt bestimmt ncoh drin bis es alisa wieder besser geht und du ganz beruhigt entbinden kannst!
wo lässt du denn alisa in der zeit?
lg
yvonne, deren luna in der nacht von novas geburt gar nicht mitbekommen hat, dass mama und papa 4 h lang nicht da waren ;-)

Hallo Sandra,
och mönsch. Laß Dich mal in den Arm nehmen, das ist ja wirklich scheußlich, was Du bzw. Ihr da mitmachen müßt.
Dein Bauchbaby spürt sicher, dass Du noch nicht bereit bist und Dich auf die Geburt konzentrieren kannst und gönnt Dir noch ein paar Tage, bis es Alisa besser geht. Hast Du vielleicht eine gute Freundin, die mit ins Krankenhaus gehen kann, falls Dein Mann bei Alisa bleiben muss?
Ich drück Dich ganz lieb und schicke ganz viele Genesungswünsche zu Euch.
lieben Gruß
Aline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen